Vergrößerung des Produktlagers und Ausweitung des Maschinenparks

Von NORRES Schlauchtechnik GmbH

NORRES erhöht erneut seine Produktverfügbarkeit

NORRES erhöht erneut seine ProduktverfügbarkeitDer Schlauchhersteller NORRES vergrößert seine Lagerfläche auf nun über 25.000 m² . Gleichzeitig wird die Produktion durch zwei komplett neue Maschinen erweitert. ...
Der Schlauchhersteller NORRES vergrößert seine Lagerfläche auf nun über 25.000 m² . Gleichzeitig wird die Produktion durch zwei komplett neue Maschinen erweitert. Diese Kombination aus größerer Lagerfläche und neuen Produktionsmaschinen, erhöht die Verfügbarkeit und verbessert die NORRES Lieferexzellenz.

Schnelle Bedienung des Kundenbedarfs
Durch die Ausweitung des NORRES Produktlagers auf 25.000 m² wird die Lagerkapazität deutlich erhöht. Dies ermöglicht, dass viele Technische Schläuche aus dem NORRES Produktspektrum in unterschiedlichen Längen und Durchmessern in größeren Mengen abrufbar sind. Zusätzlich ergänzen zwei neue Maschinen die Schlauchproduktion des Schlauchherstellers. Durch diese Erweiterung der Produktion, können AIRDUC® , PROTAPE® und TIMBERDUC® Saug- und Förderschläuche noch schneller hergestellt werden. Damit erreicht der Schlauchhersteller eine noch flexiblere Bedienung des Bedarfs seiner Kunden.

Simply flexible!
Damit zeigt sich NORRES erneut als ein innovativ führendes Unternehmen bei AIRDUC®, PROTAPE® und NORPLAST® Schläuchen und als ein Problemlöser für flexible Schlauchsystemlösungen - seit 1889 simply flexible. NORRES Schläuche aus Pre-PUR® bieten aufgrund Ihrer Eigenschaften lange und zuverlässige Standzeiten sowie Sicherheit während des Betriebs. Firmenkontakt
NORRES Schlauchtechnik GmbH
Marc Andreas
Am Stadthafen 12-18
presse@norres.de

NORRES Schlauchtechnik GmbH
Nadine Dreismickenbecker
Am Stadthafen 12-18
presse@norres.de
09. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Andreas (Tel.: +49 (0) 209 8 00 00 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2037 Zeichen. Artikel reklamieren

NORRES, 1889 gegründet, entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauchsystemlösungen. Mit über 200 Mitarbeitern und Standorten weltweit möchten wir national und international führend in unserem Kerngeschäft sein. Auch zukünftig wird die Unternehmensgruppe expandieren – als inhabergeführtes Produktionsunternehmen mit Markenprodukten und Tradition ist NORRES unabhängig und solide aufgestellt.

NORRES richtet alle Ziele und Handlungen auf die strategischen Ziele seiner Kunden aus und bietet Mehrwertkonzepte. NORRES bedient Wiederverkäufer zur Versorgung des Ersatzteilmarktes mit operativer Exzellenz in den Prozessen und bei industriellen Erstausrüstern bietet NORRES als Trendsetter innovative Schlauchsysteme. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, qualitatives, kontinuierliches Wachstum zur nachhaltigen Entwicklung der Unternehmensgruppe durch Internationalisierung, konsequenter und professioneller Marktbearbeitung und Innovationen.

Ergänzende Beratungs-, Service- und Dienstleistungen helfen Ihnen, zusätzlich Ihre Produktivität zu erhöhen. NORRES richtet alle Ziele und Handlungen auf die strategischen Ziele seiner Kunden aus und bietet Mehrwertkonzepte. NORRES bedient Wiederverkäufer zur Versorgung des Ersatzteilmarkts mit operativer Exzellenz in den Prozessen und bei industriellen Erstausrüstern sind wir Trendsetter innovativer Problemlösungen.
Die Produkte – more than flexible

NORRES ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert und garantiert einen kontinuierlich hohen Standard, vom Einkauf über die Entwicklung, die Fertigung bis zum Versand. Ergänzend sorgt ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem für die Einhaltung aller Leistungsversprechen.

NORRES-Schläuche erfüllen die unterschiedlichsten Vorschriften für viele Branchen, beispielsweise die ATEX-Richtlinie, UL-Zulassungen, FDA-Konformität und viele weitere Lebensmittelrichtlinien.

Gut ist für NORRES nicht gut genug,
Top-Qualität ist der Maßstab!
Die Innovationen – simply future

Mit NORRES-Innovationen und NORRES-Standardleistungsprodukten lösen Sie selbst technisch schwierige Herausforderungen. NORRES verbindet konsequent Forschung und Entwicklung mit dem NORRES-eigenen Maschinen- und Anlagenbau, um für Ihre technischen Anforderungen die bestmöglichen Lösungen zu finden.

Zahlreiche Innovationen und Patente gestern und heute dokumentieren das Ziel, den NORRES-Technologievorsprung ständig weiter auszubauen. Dabei ist NORRES Trendsetter für innovative Lösungen rund um das Produktsegment der technische Schläuche und Schlauchsysteme.
Die Dienstleistungen – simplify your life

Mit weniger Aufwand die richtigen Produkte in der gewünschten Menge an Sie oder Ihre Kunden zu liefern, ist der Anspruch von NORRES. Um dieses zu gewährleisten, bietet Ihnen NORRES ein überzeugendes Leistungspaket, beispielsweise Service, Beratung, Qualifizierung, Logistik oder Marketingunterstützung. NORRES richtet alle Ziel und Handlungen an den stratgischen Zielen seiner Kunden aus. Im Fokus der NORRES Dienstleistungen und Services: Operative Exzellenz in allen Prozessen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von NORRES Schlauchtechnik GmbH