Plunet GmbH |

Mayflower Language Services führt Plunet als zentrales Business- und Translation Management System ein

Berlin/Bangalore – Mayflower Language Services, einer der führenden indischen Language Service Provider, vertraut zukünftig auf Plunet als zentrales Business- und Translation Management System.

Mayflower Language Services ist mit über 1000 Kunden eine der größten Übersetzungsagenturen Indiens. Das 2003 in Bangalore gegründete, ISO-zertifizierte Unternehmen operiert weltweit mit Fokus auf Asien und den US-Markt. Mayflower konzentriert sich hauptsächlich auf Software- und Dokumentenübersetzung, eLearning und Video Lokalisierung, sowie Voiceovers und Untertitelbearbeitung.

Plunet entwickelt und vertreibt die weltweit führende Business- und Translation Management Software – Plunet BusinessManager. Übersetzungsagenturen und Sprachendienste von Industrieunternehmen sowie Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen, die mit Plunet arbeiten, profitieren spürbar von der nachhaltigen Optimierung ihrer Unternehmensprozesse.

Mayflower Language Services setzte bisher auf eine serverbasierte Managementsoftware. Diese war für die wachsenden Aufgaben des international agierenden Unternehmens nicht mehr geeignet. Besonders das Vertriebsmanagement und die Organisation der Teams an den verschiedenen Standorten stellten eine Herausforderung dar. Ebenso benötigte Mayflower ein Customer Relationship Management Modul innerhalb der zukünftigen Translation Management Software. Nach ausführlicher Analyse, der am Markt erhältlichen Lösungen, entschied sich Mayflower für Plunet BusinessManager. Die webbasierte Business- und Workflowmanagementsoftware erfüllt Mayflowers Anforderungen in einem Höchstmaß und erleichtert die Arbeit des Unternehmens spürbar.

Mayflower zeigte sich insbesondere von den vielfältigen Plunet-Funktionen und Erweiterungen begeistert: „Wir freuen uns darauf mit Plunet zusammenzuarbeiten und weitere herausragende Reporting- und CRM Features einzusetzen. Darüber hinaus sind wir von den Möglichkeiten beeindruckt, die Plunet durch seine funktionsstarken Schnittstellen mit anderen Branchenlösungen und ergänzenden Softwaretools bietet. Plunet stellt für uns das Bindeglied dar, das es der Übersetzungsbranche ermöglicht Kunden, Übersetzungsdienstleister und Übersetzerteams an verschiedensten Orten zusammenarbeiten zulassen und eine reibungslose Kollaboration zu  gewährleisten“.

Neben den ausgeklügelten Funktionen und Automatisierungspotentialen, die die Software bietet, konnte Plunet Mayflower zudem mit seinen Services überzeugen: „Zusätzlich zu großartigen Features, wie dem Erstellen von Kundenreports und dem anwenderfreundlichen Dashboard, sticht besonders der exzellente Kundensupport von Plunet hervor. Die Support- und Implementierungsmanager verrichten einen tollen Job!“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie Jensen (Tel.: +49 30 3229713 40), verantwortlich.

Keywords: Translation Management Software, Translation management system, translation, businessmanager, plunet

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2913 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Plunet GmbH

Über Plunet
Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt das Business- und Translation Management System "Plunet BusinessManager", eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.
Auf einer webbasierten Plattform bietet Plunet das perfekte Werkzeug für Business-, Workflow- und Dokumentenmanagement – integriert Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltungssysteme sowie bestehende Systemlandschaften – für Übersetzungsagenturen und Sprachendienste.
Individuelle Unternehmensabläufe und Strukturen werden durch die vielfältigen Plunet-Funktionen und Erweiterungen sowie eine intelligente Prozessautomatisierung flexibel unterstützt. Die Grundfunktionen beinhalten unter anderem: Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement - inklusive umfassender Finanzreports, flexibles Job- und Workflowmanagement sowie Termin-, Dokumenten- und Customer Relationship Management.

About Plunet
With offices in Würzburg, Berlin and New York, Plunet GmbH develops and markets the business and translation management software "Plunet BusinessManager", one of the leading management solutions for the translation and localization industry.
Plunet BusinessManager provides a high degree of automation and flexibility for professional language service providers and translation departments. Using a web-based platform, Plunet integrates translation software, financial accounting and quality management systems. Within a configurable system, various functions and extensions of Plunet BusinessManager can be adapted to individual needs.
Basic functions include quote, order and invoice management, comprehensive financial reports, flexible job and translation workflow management as well as deadline, document and customer relationship management. Please ask for a detailed list of the extensive capabilities.

Weitere Pressemitteilungen von Plunet GmbH lesen:

Plunet GmbH | 27.09.2017

Neue Version Plunet 7.2 überzeugt durch beeindruckende Funktionstiefe und Anwenderfreundlichkeit

Projektleiter behalten mit Plunet 7.2 selbst bei komplexesten Übersetzungsprojekten immer den Überblick und profitieren zudem von erweiterten Funktionen des Plunet-Qualitätsmanagements. AutomationManager: Angebots-und Auftragserstellung ging nie...
PLUNET GmbH | 08.02.2017

Plunet Translation Management Summit 2017! Die erste internationale Plunet Anwender Konferenz am 1-2 Juni in Berlin.

Am 1. und 2. Juni 2017 wird Plunet die erste internationale Anwenderkonferenz „Plunet Translation Management Summit“ ausrichten. Der Plunet Summit ist das Must-Go Event für alle Übersetzungsagenturen und Sprachendienste, die Plunet Lösungen im...
PLUNET GmbH | 25.01.2017

Plunet Version 7.1 veröffentlicht – die fortschrittlichste Translation Management Software aller Zeiten

Plunet hat heute die neue Version 7.1 seines gleichnamigen Translation Management Systems vorgestellt, die fortschrittlichste Plunet-Version aller Zeiten. Die neue Version bietet einzigartige Innovationen und vereinfacht das tägliche Übersetzungsge...