Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Wo Tische was zu sagen haben: Hochwertige Dekorationen von Talking Tables machen jeden Anlass zu etwas Besonderem

Von Talking Tables

Ob glanzvolles Dinner, fröhlicher Kindergeburtstag oder romantisches Weihnachtsfest – das britische Unternehmen Talking Tables bietet außergewöhnliche Tischdekorationen für jeden Anlass.

„Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am Besten“ – das erkannte auch das britische Unternehmen Talking Tables: Seit 1999 verschönert das Unternehmen jegliche Anlässe wie Geburtstage, Junggesellenabschiede, Weihnachtsfeiern, Silvesterpartys, Ostern und Co. Bis ins kleinste Detail aufeinander abgestimmte Themenwelten ermöglichen eine vom blumigen Teelicht bis zur glitzernden Namens-Girlande einheitliche, moderne Dekoration. „Sehr oft habe ich Freunde oder Familie zu Gast: Wir kochen dann gemeinsam oder ich zaubere leckere Törtchen“, sagt Clare Harris, Gründerin des Unternehmens. „Leider musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist, zusammenpassende, stilvolle Dekoration zu finden. So kam mir die Idee für Talking Tables.“ Pünktlich zur Jahrtausendwende startete das Unternehmen damals mit nur acht Produkten –  mittlerweile fasst das Sortiment 50 innovative Produktreihen für verschiedenste Anlässe und jährliche Feiertage.   

 

Eine zauberhafte Märchenwelt – auf dem heimischen Küchentisch  

Die kreativen Köpfe bei Talking Tables haben an alles gedacht: Das Produkt-Angebot reicht von fetzigen Partyhütchen und –spielen über elegantes Hochzeits- oder Dinner-Gedeck bis hin zu magischen Monster- und Feenthemen. Alle Produkte sind hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Je nach Saison, Jahreszeit und Anlass variieren die Farben und Motive. Helle, sonnige Töne und farbenfrohe Blumenmuster laden im Frühjahr und Sommer zu Gartenpartys oder nachmittäglichen Kaffeekränzchen ein. Knallige, pinke Sektgläser und Glitzerkanonen erfreuen jeden Partytiger, und klassisches Geschirr in Gold- und Silbertönen passt zur eleganten Dinner-Runde. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn das Unternehmen bietet für jeden Anlass, Haushalt und Geldbeutel unterhaltsame Produkte mit Wow-Faktor, weit über die klassische Tischdekoration hinaus. Sogar für lustige Gesellschaftsspiele und Verkleidungen ist gesorgt – so ermöglicht das Konzept von Talking Tables eine ganzheitliche Gestaltung und tausende Kombinationsmöglichkeiten. So wird garantiert jede Party zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

Über Talking Tables:

Das britische Unternehmen mit Sitz in Clapham revolutioniert seit 1999 festliche Anlässe. Mittlerweile umfasst das Sortiment über 50 innovative Produktreihen und bietet für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und unterschiedlichste Partys eine Vielfalt an Dekor und Tischgedecken an. Weitere Informationen zu den Produkten und dem Unternehmen gibt es hier: http://www.talkingtables.co.uk

 

Pressekontakt:

OnTop PR

Annabel Sachweh

E-Mail: annabel.sachweh@ontop-pr.de

Tel.: 04131 / 777 06 21

12. Dez 2016

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Talking Tables, Deko

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annabel Sachweh (Tel.: 04131 777 06 21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3257 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6