Stressfrei Bücher schenken

Von Pressebüro Dr. Thomas Hartl

Jetzt mit gratis Zustellung Auf Wunsch mit Widmung des Autors. Geschenktipp: "Raus aus der Angst - rein ins Leben" von Thomas Hartl (Autor des Bestsellers "Geheilt!" und vieler weiterer Bücher).

Raus aus der Angst - rein ins Leben

Ein Buch wie ein bester Freund

Mal ganz ehrlich: Läuft Ihr Leben so wie Sie es sich erträumt haben? Machen Sie wirklich Ihr Ding? Sind Leichtigkeit und Lebensfreude die bestimmenden Größen in Ihrem Alltag? Falls Sie bei diesen Fragen ins "Stottern" geraten, dann wird es vielleicht Zeit für eine Bestandsaufnahme und für Veränderung! Nicht immer leicht, aber möglich, das zeigt dieses inspirierende Buch. Schritt für Schritt bahnt es mit beflügelnden und lebenspraktischen Anregungen den Weg vom Wunschdenken in eine neu erfahrbare Alltagsrealität, hin zu Ihren wahren Bedürfnissen, Potentialen und Talenten, hin zu mehr Freiheit, Mut, Freude und Lebensglück. Ganz ohne Stress, dafür voller Sympathie für das Menschliche. Ein Buch wie ein bester Freund!

Das Buch

Thomas Hartl
Raus aus der Angst - rein ins Leben
Endlich frei, leicht und selbstbestimmt
Verlag Via Nova
ISBN: 978-3-86616-379-9
15.95 €

Das Buch ist allen Buchhandlungen erhältlich. Wer Bücher mit persönlicher Widmung des Autors schenken möchte, kann diese unter hartl.presse@aon.at bestellen. Bitte die Zustelladresse angeben und den Vornamen des Beschenkten. Die signierten Bücher werden dann portofrei zugestellt.

Mehr Infos unter www.thomas-hartl.at

12. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Hartl, Dr. (Tel.: 0650 4027800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1674 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Pressebüro Dr. Thomas Hartl