Fantasy 360 und Immersive Sports Technologies Inc. gehen Partnerschaft hinsichtlich skalierbarer Virtual-Reality-Spielhallen

Von Fantasy 6 Sports Inc.

Thumb FANTASY 360 UND IMMERSIVE SPORTS TECHNOLOGIES INC. GEHEN PARTNERSCHAFT HINSICHTLICH SKALIERBARER VIRTUAL REALITY-SPIELHALLE EIN Vancouver (British Columbia, Kanada), Montag, 12. Dezember 2016. Als Reaktion auf die gestiegene Nachfrage nach zugänglichen Virtual Reality-Erfahrungen geht Fantasy 360 Technologies Inc. (Fantasy 360), eine Tochtergesellschaft von Fantasy 6 Sports Inc. (CSE: FYS; OTC: FNTYF; FRANKFURT: 6F6 - WKN: A2AKL8) (Fantasy 6 oder das Unternehmen), eine Partnerschaft mit Immersive Sports Technologies Inc. (Immersive Tech) hinsichtlich der Eröffnung von Arcade 360, einer Virtual Reality- (VR)-Spielhalle im Bezirk Gastown im Stadtzentrum von Vancouver, ein. Der Arcade 360-Prototyp wird im Frühjahr 2017 als erste VR-Spielhalle in Vancouver und als zweite in British Columbia eröffnet werden. Er wird als skalierbares Sprungbrett zu einem größeren AR/VR-Markt sein, der laut dem Augmented/Virtual Reality Report von Digi-Capital (Januar 2016) bis 2020 Umsätze in Höhe von über 120 Milliarden Dollar verzeichnen könnte. Dieses aufregende Arcade 360-Partnerschaftsprojekt mit Immersive Tech steht im Einklang mit unserer Tochtergesellschaft Fantasy 360, das ein Pionier bei immersiven Virtual Reality- und Augmented Reality-Erfahrungen ist, sagte Shafin Diamond Tejani, Chief Executive Officer von Fantasy 6. Unser Arcade 360-Modell wird die Virtual Reality im Laufe der Zeit Menschen aller Altersgruppen zugänglicher machen, sagte Tejani. Diese Prototyp-Spielhalle im Hightech-Zentrum von Vancouver wird Menschen auf außergewöhnliche Weise in Live-Sportveranstaltungen, Konzerte und Videospiele einführen. Sie wird Erfahrungen bieten, die außerhalb der Reichweite der meisten Menschen liegen, und die Öffentlichkeit hungrig nach VR-Technologien machen. Sie wird der Ort für VR-Technologien schlechthin sein und auch als eigenes F&E-Zentrum von Fantasy 360 fungieren. Fantasy 360 wird eine Führungsrolle bei seiner Partnerschaft mit Immersive Tech spielen, indem es daran arbeitet, das Arcade 360-Modell in Gastown auf mehrere Standorte in allen Teilen der Welt zu übertragen, wobei das Hauptaugenmerk zunächst auf lizenzierte VR-Spielhallen in Nordamerika, Europa und Asien gerichtet sein wird. Eine kurze Vorschau auf Arcade 360 ist unter www.arcade360.co verfügbar. Die Partnerschaft zwischen Immersive Tech und Fantasy 360 führt zurzeit Gespräche mit lokalen und heimischen Entwicklern von VR-Videospielen, damit diese ihre Inhalte und Spiele zu Arcade 360 bringen, um neue Wege und Konzepte zu präsentieren und dazu beizutragen, das Interesse an der wachsenden VR-Branche in Vancouver zu steigern. Das Arcade 360-Projekt erhält bereits Anfragen von VR-Entwicklern aus Übersee sowie von jenen, die an einer Partnerschaft interessiert sind, um das Vancouver-Modell mittels Lizenzierungs- oder Franchise-Möglichkeiten zu übernehmen. Die neue Arcade 360-Partnerschaft zwischen Fantasy 360 und Immersive Tech ist eine natürliche Erweiterung des Erfolgsmodells, das Fantasy 6 seit seiner Gründung im Frühjahr 2015 als Unternehmen angewendet hat, das auf Fantasy-Sport, Big Data, künstliche Intelligenz, Videospiele für Mobilgeräte und andere interaktive Fan-Plattformen für Unternehmen, Medien, Rundfunkbetreiber, Non-Profit-Organisationen und wohltätige Einrichtungen spezialisiert ist. Zu den Höhepunkten von Fantasy 6 im Jahr 2016 zählen die Errichtung einer 360 Virtual Arena in Toronto und Winnipeg sowie die Unterzeichnung einer Absichtserklärung im Wert von 1,5 Millionen Dollar hinsichtlich der Bereitstellung einer Reihe neuer Galerien und Exponate für die BC Sports Hall of Fame in Vancouver mit immersiven Sporttechnologien und innovativen VR-Anwendungen bezüglich Eishockey, American Football, Fußball, Baseball, Basketball, Motorsport, Olympische Spiele usw. Fantasy 6 hat seine Tochtergesellschaft Fantasy 360 im November 2016 gegründet, um den Fokus auf heimisches und lokales Wachstum als Marktführer bei immersiven VR- und AR-Erfahrungen zu richten. Wir freuen uns, die Chance zu erhalten, die Arcade 360-Erfahrung im Rahmen einer Partnerschaft mit Fantasy 6 und Fantasy 360 bereitzustellen und mit unseren Partnern daran zu arbeiten, das Modell dort umzusetzen, wo Menschen nach ultimativen VR-Erfahrungen suchen, sagte Jeff Jang, CEO von Immersive Tech. Wir sind der Auffassung, dass die Synergien zwischen unseren Teams dazu beitragen werden, uns im Jahr 2017 und darüber hinaus in den lukrativen VR- und AR-Segmenten etablieren zu können. ÜBER FANTASY 6 SPORTS INC. (CSE: FYS) Fantasy 6 ist ein Sport-, Unterhaltungs- und Technologieunternehmen, das mittels Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), Projection Mapping und anderer immersiver Technologien immersive Erfahrungen und Spiele für Fans aus allen Teilen der Welt kreiert. Darüber hinaus kann das Unternehmen mit Kernkompetenzen in den Bereichen Fantasy-Sport, Big Data, künstliche Intelligenz und mobile Videospielen punkten und entwickelt Fan-Interaktions-Plattformen für Firmen, Medien, Rundfunksender sowie gemeinnützige Gesellschaften und Wohlfahrtsorganisationen. Die Vision des Unternehmens ist es, den Fans neue Dimensionen der aktiven Beteiligung, neue Erlebniswelten und Unterhaltungsformen zu erschließen. Über die Canadian Securities Exchange (CSE) Die Canadian Securities Exchange, oder CSE, wird von CNSX Markets Inc. betrieben. Die CSE wurde 2004 offiziell als Börse anerkannt und startete ihren Betrieb bereits 2003 mit dem Ziel, Unternehmen mit Interesse an den öffentlichen Kapitalmärkten Kanadas eine moderne und effiziente Alternative zu bieten. Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder missbilligt. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie über: Tom Mayenknecht E-Mail: ir@fantasy6.com Tel: 604.785.7727 ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von Fantasy 6 beziehen. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von Fantasy 6, zu denen auch die Zukunftspläne in Bezug auf Übernahmen zählen. Obwohl Fantasy 6 der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da Fantasy 6 nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt Fantasy 6 jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gründen aus. Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der hier beschriebenen Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die hier beschriebenen Wertpapiere werden bzw. wurden weder gemäß dem geltenden US-Wertpapiergesetz (United States Securities Act von 1933) in der aktuellen Fassung noch gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen der einzelnen US-Bundesstaaten registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an US-Bürger oder auf deren Rechnung bzw. zu deren Gunsten angeboten oder verkauft werden, wenn keine entsprechende Ausnahmegenehmigung von den Registrierungsbestimmungen vorliegt. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!