info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Happy News |

happy-news.online startet - gute Nachrichten aus aller Welt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Nachrichten sind voll mit Terror, Gewalt und schlechten News. Die Welt ist nicht so sehr am Abgrund, wie es die Medien scheinen lassen. happy-news.online zeigt, dass es auch gute News gibt.

Wenn man den großen Medien wie BILD, dem Spiegel oder der Tagesschau glaubt, dann geht die Welt wirklich mehr und mehr dem Bach runter. Eine Schlagzeile jagt die nächsten und immer geht es nur um Mord, Terror oder schreckliche Unfälle. Die Sensationslust der Menschen ist der Grund, denn schlechte Nachrichten scheinen viel interessanter zu sein.



Doch die Welt ist gar nicht so übel. Überall gibt es auch gute Nachrichten. Menschen helfen einander, neue Technik bringt mehr Sicherheit ins Leben und lässt taube Menschen wieder hören. Der Kampf gegen die Umweltzerstörung läuft auf Hochtouren und irgendwo finden ein paar vernachlässigte Katzen ein liebevolles neues Zuhause. All diese guten Nachrichten gehen in den großen Medien unter... doch warum?



Mit happy-news.online startet diese Woche das bisher größte deutschsprachige Projekt mit dem Ziel gute Nachrichten zu sammeln und zu präsentieren. Der Betreiber will Menschen zeigen, dass es Gutes auf der Welt gibt, Angst und Sorgen auch ihren Ursprung in der sehr negativen Nachrichtenlage der großen Medien haben.



Dies soll keine Kampfansage gegen die etablierten Medien sein. happy-news.online will den News eine Plattform bieten, die leider viel zu oft keine Plattform finden, obwohl sie es verdient hätten.



Seien Sie dabei, wenn happy-news.online startet und die Welt ein bisschen besser machen will.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel Seidl (Tel.: 09198 / 99 66 764), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1502 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Happy News


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema