Streifzüge - Literarischer Sammelband rund um die emotionalen Verwirrungen unseres Lebens

Von tredition GmbH

Marco Schlesiger zeigt mit den Gedichten und Geschichten in "Streifzüge", dass literarische Gattungen gekonnt vermischt werden können.
Thumb

Die Grenzen literarischer Gattungen verschwimmen in diesem Sammelband voller Kurzgeschichten und Gedichte. Die Leser werden auf eine ungewöhnliche Weise auf eine Entdeckungsreise durch die emotionalen Verwirrungen des menschlichen Lebens eingeladen und entdecken dabei die Höhen und Tiefen der menschlichen Existenz: Trennung und Einsamkeit, Entspannung und Ruhe, der Umgang mit dem Fremden, die Suche nach Freundschaft und Liebe, Hass, Verachtung und der Wunsch nach Vergeltung.

Die Themen in "Streifzüge" von Marco Schlesiger werden den Lesern auf die ein oder andere Weise bekannt sein, denn wer war nicht schon mal nervös, wenn es um den ersten Kontakt mit einem fremden Menschen ging? Die meisten Leser werden auch mit dem Schmerz der Trennung und den Höhen der Liebe vertraut sein. Doch Marco Schlesiger hat das Talent, die Erfahrungen und Emotionen, die mit diesen Themen verbunden sind, auf eine Art und Weise zu beschreiben, die alles neu erscheinen lässt. Die kreative Verwendung verschiedener Gattungen führt zusammen mit der Thematik zu immensem Lesevergnügen.

"Streifzüge" von Marco Schlesiger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6561-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 3
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2059 Zeichen. Artikel reklamieren