Die Wirbeltherapie nach DORN - Sachbuch über eine Volksheilmethode gegen Rückenschmerzen

Von tredition GmbH

Amanté Samraj Riethausen hilft Lesern in "Die Wirbeltherapie nach DORN" dabei, ihre Rückenschmerzen besser zu verstehen und in den Griff zu bekommen.
Thumb

Früher oder später leiden alle Menschen einmal an Rückenschmerzen. Für einige Menschen sind Rückenschmerzen jedoch ein chronisches Problem, für das anscheinend niemand eine dauerhafte Lösung finden kann. Für diese Menschen - und alle anderen Leser, die Rückenschmerzen besser verstehen und beseitigen lernen möchten - bietet das vorliegende Sachbuch eine reiche Quelle an Informationen auf 150 Seiten mit rund 130 Bildern, die das Wissen veranschaulichen und leichter zugänglich machen. Es handelt sich bei der Wirbeltherapie nach Dorn um eine Volksheilmethode, die bereits bei vielen Menschen zu positiven Resultaten geführt hat, aber den Besuch eines Arztes nicht ersetzen sollte.

Riethausens informatives Buch "Die Wirbeltherapie nach DORN" eignet sich für alle Leser, die sich dafür interessieren, warum uns Rückenschmerzen früher oder später einmal heimsuchen und was man gegen diese Plagegeister tun kann. Die im Buch enthaltenen Selbsthilfeübungen können dazu beitragen, dass sich die eigenen Rückenschmerzen verbessern oder erst gar nicht autreten. Die Autorin selbst verwendet die Dorn-Methode bereits seit über 20 Jahren und hat sie bereits an 15.000 Menschen weitergegeben.

"Die Wirbeltherapie nach DORN" von Amanté Samraj Riethausen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7454-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 1
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2266 Zeichen. Artikel reklamieren