Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK) in 25 Sonntagen, Kursstart am 26.02.2017

Von carriere & more private Akademie Würzburg GmbH

Sie möchten im Handel Karriere machen, aber die Kurse finden immer dann statt, wenn Sie arbeiten müssen und dauern viel zu lange, nicht bei schneller-schlau. Handelsfachwirt in 25 Sonntagen.

Die Weiterbildung "Handelsfachwirt/in (IHK)" hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem anerkannten Abschluss für alle Mitarbeiter des Groß- und Einzelhandels entwickelt. Sie dient als Grundlage für begehrte Managementfunktionen im Einkauf, Vertrieb, Marketing, Personalbereich, Controlling oder in der Filialleitung bzw. Gebietsverkaufsleitung.
Auch wenn Sie selbständig sind oder sich demnächst selbständig machen wollen, ist der/die Geprüfte/r Handelsfachwirt/in die ideale Voraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit als Unternehmer/in im Handel oder Handelsvertreter.
Bei carriere & more haben Sie die Möglichkeit, nach 25 Unterrichtstagen (nur Sonntage) die Prüfung zur/m Geprüften Handelsfachwirt/in IHK abzulegen.
Der Lehrgang baut auf Ihren praktischen Berufserfahrungen auf und versetzt Sie in die Lage, die IHK-Prüfung erfolgreich zu bestehen sowie Leitungs- und Führungsaufgaben in allen Bereichen des Handels zu übernehmen.
Durch das innovative eva-Lernsystem® können die Inhalte schneller und effektiver erfasst, verarbeitet und wieder aktiviert werden. Der Stoff entspricht dem Rahmenplan und den Prüfungsvorgaben der IHK.
Durch den Einsatz des eva®-Lernsystems mit speziell aufbereiteten Skripten, Lernvideos und -audios, Lernkarteikarten und einer zielgerichteten Prüfungsvorbereitung ist der Prüfungserfolg sogar durch eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtbestehen abgesichert. Damit die Teilnehmerinnen sich vom Kurs und dem eva®-Lernsystem überzeugen können, bietet carriere & more Würzburg zwei kostenlose Testtage an.
Die Kurse finden gut erreichbar per Auto oder öffentlichem Nahverkehr in Würzburg im Gewerbegebiet Heuchelhof, in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 statt und starten zweimal Mal pro Jahr, der nächste Kursstart ist am 26.02.2017.
Monatlich kostenlose Infoabende. Weitere Informationen unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter 0800 466 5 466 (kostenfrei).

13. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katja Möhle-Stöhr (Tel.: 0711 3705955), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2212 Zeichen. Artikel reklamieren

Über carriere & more private Akademie Würzburg GmbH