Die Vietnam-Homepage Vietnam-News.de bietet News, Infos & Tipps zum beliebten Reiseziel Vietnam!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Rund um Vietnam: Die Vietnam-Webseite Vietnam-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema Vietnam!

Das asiatische Land Vietnam zählt seit wurde in den letzten Jahren ein immer beliebteres Reisziel der Deutschen.

Die Webseite Vietnam-News.de informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Vietnam!

Die Homepage bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Vietnam-Portal Vietnam-News.de: http://www.vietnam-news.de

In den Folgejahren wurde das Portal Vietnam-News.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Vietnam ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games werden auf dem Portal zum unkomplizierten Spielen angeboten.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Vietnam News & -Infos: http://www.vietnam-news.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Susanne My Giang, Andreas Grimmel, Eckhard Grimmel 2012: Vietnam - Natur, Geschichte, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main 2011, ISBN 978-3-631-60447-2

- Andreas Margara: Der Amerikanische Krieg - Erinnerungskultur in Vietnam. Regiospectra, Berlin 2012, ISBN 3-940132-48-9.

Weiterführende und vertiefende You-Tube Videos:

- Die Wahrheit über den Vietnamkrieg (Doku) - Daniel Ellsberg und die Pentagon Papiere

- Der Mekong in 50 Booten (1/3) Von Vietnam nach Kambodscha [Doku Deutsch] [HD]

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Vietnam-News.de, Vietnam, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag dem 13. Dezember 2016 veröffentlicht.

13. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 2757 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*