best-price-dent GmbH |

Remscheid / Wuppertal, Best-Price-Dent: Zahnkosten-Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz

Preiswerter Zahnersatz Made in Germany: Patienten können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken. Best-Price-Dent rät, sich eine zweite Meinung einzuholen.

Viele Patienten wissen nicht, dass es heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen bei Zahnersatz gibt. Bei den Laborkosten lässt sich erheblich sparen, die machen bei der Zahnersatzversorgung häufig einen großen Anteil aus. Deshalb sollte man einen Preisvergleich machen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Kosten bei Zahnersatz vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen. Best-Price-Dent zeigt Patienten mit Bedarf den Weg zu preiswertem deutschen Zahnersatz: Top-Qualität zu günstigen Preisen.

Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte sind gleichermaßen betroffen, wenn es um Zuzahlungen bei Zahnersatz geht. Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren. Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT zu 100 Prozent am Standort in Remscheid hergestellt. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany: Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Sparen mit günstigen Laborkosten

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt seit 2006 preiswerten hochwertigen Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist im Labor seit Jahren Standard, die durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt wird. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten Zahnersatz "Made in Germany" kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Mark Tesche

Kölner Strasse 64

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2854 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 18.10.2017

Remscheid, Solingen: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz

Hohe Einsparmöglichkeiten bei Zahnersatz, und das bei hochwertiger Qualität Made in Germany: Viele Patienten wissen nicht, dass es heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen bei Zahnersatz gibt. Bei den Laborkosten lässt sich häuf...
best-price-dent GmbH | 18.10.2017

Trossingen, Villingen: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz

best-price-dent GmbH | 16.10.2017

Wermelskirchen, Opladen: Best-Price-Dent rät zum Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz