Konferenzen besser machen

Von TASTEONE AV- & IT-Solutions GmbH

TASTEONE Medientechnik ist Spezialist für interaktive Konferenzraumlösungen
Thumb

Laut einer Studie verbringt die gesamte Belegschaft eines Unternehmens im Durchschnitt rund 15 Prozent der Arbeitszeit in Besprechungen. Topmanager sitzen bis zu 7000 Stunden pro Jahr in Konferenzräumen. Damit diese Zeit optimal genutzt werden kann, sind interaktive Lösungen für den Besprechungsraum gefragt. TASTEONE Medientechnik optimiert mit modernen Touchscreens, Whiteboards und Videokonferenzlösungen die Kommunikationsmöglichkeiten für Konferenzen.

Konferenzräume nehmen heutzutage einen elementaren Stellenwert in einem Unternehmen ein. Hier findet die aktive Gestaltung der Zukunft statt: Strategien werden entwickelt, Projekte geplant und Verhandlungen geführt. Störungen durch beispielsweise eine unausgereifte Technik oder die übermäßige Lautstärke des Beamerlüfters sind durchaus kontraproduktiv. Immer häufiger werden daher die Vorzüge von modernen und interaktiven Lösungen erkannt und genutzt.

TASTEONE Medientechnik hat es sich zum Ziel gemacht, mit innovativen Technologien wie digitalen Displays, Touchscreens, interaktiven Whiteboards und Videokonferenzsystemen Besprechungen effizienter zu machen. So können Dokumente intuitiv und schnell bearbeitet, Erläuterungen hinzugefügt und unkompliziert an die anderen Teilnehmer verschickt oder die Kommunikation mit anderen Standorten erleichtert werden.

"Wir erstellen für unsere Kunden je nach Gegebenheiten und Wünschen ein individuelles Konzept für die Medientechnik und integrieren diese passgenau in den Räumlichkeiten", erklärt TASTEONE-Geschäftsführerin Rita Braches. "Neben der reibungslosen Performance ist uns auch die Ästhetik wichtig. Wir achten nicht nur darauf, dass keine störenden Kabel herumliegen, sondern bieten unseren Kunden mit hochwertigen Konferenzraummöbeln einen zusätzlichen Mehrwert."

Deshalb hat TASTEONE auch Mobiliar im Angebot, das eine Integration der Technik ermöglicht und zu einem edlen Ambiente im Besprechungsraum beiträgt. Der ganzheitliche Ansatz bringt für Unternehmen viele Vorteile mit sich, denn Beratung, Planung und Installation sind aus einer Hand und die Lösungen für Interieur und Medientechnik optimal aufeinander abgestimmt.

Auf http://www.tasteone-medientechnik.de sind ausführliche Informationen auch zu Themen wie Seminarraum Ausstattung, Digital Signage und mehr erhältlich.

Ihr Wegbegleiter in die digitale Zukunft

TASTEONE - your digital way. Seit 2003 begleiten wir Kunden aller Branchen und Größen in ganz Deutschland Schritt für Schritt bei der digitalen Transformation. Im Fokus stehen dabei bedarfsgerechte AV- und IT-Lösungen, die Ihre Prozesse optimieren, Ihre tägliche Arbeit erleichtern und Ihren Erfolg steigern.

Unsere audio-visuellen Lösungen leisten wertvolle Unterstützung bei Präsentation, Kommunikation, Information und Zusammenarbeit - sei es in Schulen oder Unternehmen, am Point of Sale oder Point of Interest, in Behörden oder sonstigen Einrichtungen. Zudem sorgen unsere maßgeschneiderten IT-Lösungen dafür, dass Ihre Infrastrukturen ebenfalls bestens auf die digitale Zukunft vorbereitet sind.

Gern entwickeln wir auch ganzheitliche Konzepte, in denen neben AV und IT auch Licht, Klima, Akustik und Mobiliar perfekt aufeinander und auf Ihr Corporate Design abgestimmt sind.

Der ganzheitliche, nachhaltige Ansatz wird von uns an den Standorten Leverkusen, Köln, Stuttgart, Hannover, Hamburg, Paderborn und Berlin tatsächlich gelebt - von der Bedarfsanalyse und Beratung über die Angebotserstellung, Finanzierungsfindung und Umsetzung bis hin zur detaillierten Einweisung, 24-Stunden-Hotline sowie passgenauen Managed und Professional Services.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 3
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rita Braches (Tel.: 0214 - 31 26 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2668 Zeichen. Artikel reklamieren