Das Webportal Indien-News.de ist mit News, Infos, Tipps zum beliebten Reiseziel Indien hilfreich!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Die Indien-Webseite Indien-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema Indien!

Das Land Indien zählt seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen.

Die Webseite Indien-News.de informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Indien!

Die Homepage bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Indien-Portal Indien-News.de: http://www.indien-news.de

In den Folgejahren wurde das Portal Indien-News.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Indien ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken ist eingerichtet.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games werden auf dem Portal zum unkomplizierten Spielen angeboten.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Indien News & -Infos: http://www.indien-news.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Hermann Kulke, Dietmar Rothermund: Geschichte Indiens. Von der Induskultur bis heute, Aktualisierte Sonderauflage, Verlag C. H. Beck, München 2006, ISBN 3-406-54997-7

- Shashi Tharoor: Eine kleine Geschichte Indiens, Suhrkamp, Frankfurt am Main 2005, ISBN 3-89331-635-3

- Ilija Trojanow: Gebrauchsanweisung für Indien, 2. Auflage. Piper, München/ Zürich 2006, ISBN 3-492-27552-4

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Indien-News.de, Indien, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch dem 14. Dezember 2016 veröffentlicht.

14. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2529 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*