PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MAËL - SCENT OF MEN: Newcomer-Duft auf dem Weg zur Spitze


Von MAËL - SCENT OF MEN

Duft-Designer Markus Hohmann weiß, wie man Träume lebt: Der Newcomer eroberte mit "MAËL - SCENT OF MEN" bei den Men´s Health Duft Awards 2016 in der Kategorie "Sport" einen großartigen fünften Platz.
Thumb

Ein herausragendes Ergebnis für die junge Manufaktur aus Süddeutschland, die sich mit dieser Positionierung imponierend auf der Überholspur präsentiert - hat sie doch die beachtliche Anzahl von über 50 Top-Playern hinter sich gelassen. 15.853 User von Men´s Health und Womens Health hatten für ihre Favoriten gestimmt und den Duftcocktail aus wilder Minze, Grapefruit, Orange, Kardamom und schwarzem Pfeffer in die "Top Five" katapultiert.

Dabei ist die Feuertaufe des Newcomer-Duftes "MAËL - SCENT OF MEN" gerade einmal ein Jahr her: Entrepreneur Markus Hohmann hatte bereits bei den Men's Health Duft Awards 2015 für große Überraschung gesorgt, als sich sein Duft auf Anhieb in gleich drei Kategorien im oberen Drittel platzierte. Diese hervorragende Positionierung konnte er nun nochmals deutlich toppen. "MAËL - SCENT OF MEN" mit dem Markenversprechen "FREIHEIT.ERLEBEN." erreicht damit einen weiteren Höhepunkt seiner noch jungen Karriere.

"Dieses fantastische Ergebnis bedeutet für unsere Marke einen überwältigenden Erfolg", sagt Markus Hohmann. "Es bestätigt uns, die Philosophie der Duft-Manufaktur und unsere Passion zum Besonderen so konsequent wie bisher weiter zu leben."

Das edle Eau de Parfum - eine Hommage an die Klasse des modernen Mannes - schaffte innerhalb weniger als einem Jahr den internationalen Durchbruch. Dem exklusiven Kundenkreis ist eines gemeinsam: kompromisslose Liebe zur Qualität und zum Außergewöhnlichen - abseits ausgetretener Mainstream-Pfade.

"Qualität und Vertrauen made in France & Germany" lautet das Credo der Duft-Manufaktur. Die Herstellung des erlesenen Elixiers ist limitiert und erfolgt in Südfrankreich. Auch bei der Produktion von Verpackung und Flakon geht man seinen ureigenen Weg und hat sich bewusst gegen Zulieferer aus Asien entschieden. Alle Materialien sind aus umweltverträglichen Komponenten hergestellt und der modern designte Flakon spiegelt den sportlichen Anspruch wider: er besteht nicht aus schwerem Glas, sondern aus unzerbrechlichem und lichtundurchlässigem Aluminium.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Magdalena Ewa Hohmann (Tel.: +49 (0) 8039 - 40 96 08), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2373 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!