Iskander Business Partner GmbH |

Iskander Business Partner als Wachstumschampion ausgezeichnet

München, 15.12.2016. Das Focus Magazin zeichnet Iskander Business Partner in Kooperation mit Statista als Wachstumschampion 2017 aus. Damit zählt die Unternehmensberatung zu den „Neuen Stars der deutschen Wirtschaft“. Iskander Business Partner konnte seinen Unternehmensumsatz um jährlich 24% im Zeitraum von 2012 bis 2015 steigern und dadurch in der Focus-Top-Liste aufgenommen werden. Damit gehört Iskander Business Partner zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland.

Das Focus Magazin zeichnet Iskander Business Partner in Kooperation mit Statista, dem deutschen Online-Portal für Statistiken, als Wachstumschampion 2017 aus. Diese Auszeichnung basiert auf dem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum und wird in 20 verschiedenen Branchen verliehen. Iskander Business Partner berät branchenübergreifend Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, CRM sowie Produktmanagement. Mit Fokus auf wert- und wachstumssteigernde Strategien hilft die Unternehmensberatung ihren Kunden dabei, aktuelle Zukunftsthemen, Digitalisierungstrends und Innovationen in das operative Geschäft zu überführen. Aus 1,9 Millionen Handelsregistereinträgen wurde Iskander Business Partner für den Wachstumschampion 2017 ermittelt. Dazu recherchierte Statista in Unternehmensdatenbanken und wertete Presseportale, vergangene Wettbewerbe sowie die Longlist des Vorjahres aus. Dabei wurden Unternehmen berücksichtigt, die zwischen 2012 und 2015 ein besonders hohes Umsatzwachstum erzielt haben. Mit einer Umsatzsteigerung von jährlich 24% erreichte die Münchner Unternehmensberatung den elften Platz in der Kategorie Unternehmens-, Rechts- und Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Neben dem Umsatz muss das Unternehmen für eine Auszeichnung eigenständig agieren und seinen Sitz in Deutschland haben und darf kein Tochterunternehmen sein. Da die Unternehmensberatung alle Kriterien erfüllt hat, darf sie sich jetzt zu den Wachstumschampions 2017 zählen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Armin Iskander, Gründer von Iskander Business Partner GmbH. „Sie ist eine große Ehre für uns und beweist, dass Iskander Business Partner es geschafft hat, sich vom Start-up zu einer etablierten Unternehmensberatung zu entwickeln.“

Über Iskander Business Partner GmbH

Die 2005 gegründete Unternehmensberatung Iskander Business Partner steht für messbaren Mehrwert und eine ergebnisorientierte Partnerschaft mit den Kunden. Sie berät Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Information, Medien und Entertainment, Retail, Automotive und Financial Services. Für sie entwickelt Iskander Business Partner umsetzungsorientierte Lösungen, um Produkt-, Marketing-, Vertriebs- und CRM-Strategien zu optimieren oder neu auszurichten. Mit unternehmerisch denkenden und engagierten Beratern sowie spezialisierten Experten begleitet und unterstützt die Unternehmensberatung ihre Kunden maßgeschneidert von der Strategie bis zur erfolgreichen Umsetzung. Vertrauen, Transparenz und Kundenorientierung bilden die Eckpfeiler der gesamten Unternehmensphilosophie von Iskander Business Partner und spiegeln sich in der Arbeit jedes einzelnen Beraters wider.

Folgen Sie Iskander Business Partner
Facebook: www.facebook.com/IskanderBusinessPartner

XING: www.xing.com/companies/iskanderbusinesspartnergmbh

LinkedIn: www.linkedin.com/company/iskander-business-partner

Pressekontakt:

Fortis PR

Tanja Gottwald / Sandra Hackel

i-b-partner@fortispr.de

089/45 22 78 -15 / -17

Web: http://i-b-partner.com/presse/iskander-business-partner-als-wachstumschampion-ausgezeichnet/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Gottwald (Tel.: 089/45 22 78 -15), verantwortlich.

Keywords: Wachstumschampion, Iskander Business Partner, Focus

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 3545 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Iskander Business Partner GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Iskander Business Partner GmbH lesen:

Iskander Business Partner GmbH | 25.08.2014

Connected Car – Gewinnpotenziale für Fahrzeughersteller

Eine ganze neue Welt an Möglichkeiten erschließt sich für Autofahrer durch die Verbindung ihres Fahrzeugs mit Mobilfunknetzen. Doch nur einen Teil davon beziehen sie von den OEMs als Erstausstattung. In vielen Fällen basiert die Verbindung auf de...