bavaria certification gmbH |

Niederbayerischer Zertifizierer Bavaria certification GmbH erhält top-aktuelle Akkredtierungen.

Ostbayerns innovative Zertifizierungstelle aus Oberschneiding bei Straubing durch aktualisierte Akkreditierungen bestens gerüstet für die Herausforderungen ihrer Kunden.

Unternehmen müssen ihr Qualitätsmanagementsystem an die erhöhten Anforderungen der revidierten ISO 9001:2015 anpassen. Gut, wenn sie mit dem Zertifizierer bavaria certification GmbH zusammenarbeiten, der weiß, wovon sie sprechen.

In der neuen Norm steht die Ausrichtung auf die betrieblichen Prozessen im Mittelpunkt, deren Effizienz durch Kennzahlen gesteuert werden soll. Zudem müssen die Organisationen künftig ihre Risiken und Chancen bewerten und sie mit geeigneten Maßnahmen in die erwünschte Richtung lenken. Gemeinsam mit den Anforderungen von Stakeholdern und dem Wissen der Organisation stellen sie Einflussfaktoren dar, die die Qualität der betrieblichen Leistungsprozesse bestimmen.

Wie die DAkkS mit der ausgesprochenen Akkreditierung bestätigte, verfügen Unternehmen mit der bavaria certification GmbH über einen Zertifizierungsdienstleister, der die komplexen Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 beherrscht und die Zertifizierung wirkungsvoll durchführen kann. "Wir begleiten unsere Kunden sicher auf dem Weg zum Zertifikat nach der revidierten Norm", so Jutta Deinbeck, die neue Leiterin der bavaria certification GmbH mit langjähriger Erfahrung als Unternehmerin.

Neu ist, dass die bavaria cert nun auch Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50001 zertifizieren darf. Damit verbunden ist auch die Ausstellung von Testaten, wie sie für die Strom- und Energiesteuererstattung nach SpaEfV erforderlich sind.

Die akkreditierten Zertifizierungen können mit kostengünstigen Hauszertifikaten der Normen BS OHSAS 18001 Arbeitsschutz, ISO 19600 Compliance und ISO 15378 Pharmzeutische Verpackungen kombiniert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jutta Deinbeck (Tel.: 09426/85288-63), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2073 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: bavaria certification gmbH