Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Live act International/NAMEDANCER |

Gewinnen mit dem Charity Song "Christmas Time" von Vanessa Tuna

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Noch bis zum 31.01.2017 läuft die "Ralphy Relch"-Gewinnspielaktion. Zu gewinnen gibt es tolle Preise vom Europapark, TOMY, Kärcher, signierte Bücher und vieles mehr.

Ralphy Relch, der Weihnachtselch, ist das neue Maskottchen der Charity-Kampagne "Shout out 4 KIDS", die von Vanessa Tuna, der Live act Akademie und dem Förderverein Namedancer ins Leben gerufen wurde. Und dieser Weihnachtselch hat sich im neuen Musikvideo von Vanessas neuer Single "Christmas Time" versteckt. Wer ihn findet, hat Chancen auf tolle Gewinne, nämlich:



2 x 2 Karten für den EUROPA-PARK in Rust



1 x einen Fenstersauger von KÄRCHER



4x das Familienspiel "Pop up Pirate" von TOMY



1 x eine signierte Ausgabe von "Streetfood", dem Kochbuch von TV-Koch Mario Kotaska



1 x eine signierte Ausgabe von "Enno, der kleine Elepfant" von Nicole Bender und Torsten Hoffmann (ab 4 Jahren)



1 x ein Paket von "Schüttgut Stuttgart" mit ökologischem Kaffeebecher, Zahnbürste, Einkaufstasche und dem Buch "Besser leben ohne Plastik"



3 x 1 Live act Fanpaket mit dem Hörspiel "Das Waldgeheimnis", CDs von Vanessa, Schlüsselband und USB-Stick



Die Gewinnspielfrage lautet "Wie oft taucht Ralphy Relch, der Weihnachtselch, im Musikvideo "Christmas Time" von Vanessa Tuna auf?" Wer die Antwort herausgefunden hat, muss diese einfach bis zum 31.01.2017 an ralphy@shoutout4kids.de schicken. Unter allen richtigen Antworten werden die Gewinne verlost. Video:



Die Teilnahmebedingungen findet man unter www.namedancer.de/de/teilnahmebedingungen

"Shout out 4 KIDS" möchte auf Kinderrechte weltweit aufmerksam machen.

Konkret bedeutet das vor allem: Helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Individuell und nachhaltig. Gefördert werden Projekte für Kinder im Bereich Gesundheit, Bildung und Talent.



Die Einnahmen von Vanessas neuer Single "Christmas Time" sowie alle Spenden kommen zu 100% dem Projekt zu Gute. Da es sich um ein internationales Projekt handelt, werden die Gelder direkt in den Ländern eingesetzt, aus denen gespendet wurde.



Am Sonntag den 18.12.2016 ist Vanessa mit "Christmas Time" im ZDF Fernsehgarten zu sehen.

Ein Interview mit der sympathischen Sängerin am 07.01.2017 bei Radio Energy Stuttgart.



Aber nicht nur das: Auch in den sozialen Netzwerken soll sich der Aufschrei für Kinder verbreiten, indem die Nutzer dazu aufgerufen werden, selbst aktiv zu werden und durch ein "SCHREI" - Video oder "SCHREI"- Foto den ganz Kleinen unserer Gesellschaft wieder mehr Gehör zu verschaffen.



Alle Informationen unter www.shoutout4kids.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2937 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Live act International/NAMEDANCER lesen:

Live act International/Namedancer | 30.10.2016

Vanessa Tuna startet Charity-Projekt "Shout out 4 KIDS"

"Shout out 4 KIDS" ist ein neues, internationales Charity-Projekt, das von der Sängerin Vanessa Tuna zusammen mit dem Verein "NAMEDANCER" ins Leben gerufen wurde. Wie der Name schon sagt, geht es darum, sich für Kinderrechte stark zu machen. "Durch...