Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Das Webportal Bremen-News.Net ist mit News, Infos, Tipps zum beliebten Reiseziel Bremen hilfreich!

Die Bremen-Webseite Bremen-News.Net informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um Bremen!

Das norddeutsche Bundesland Bremen zählt seit jeher zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen.

Die Webseite Bremen-News.Net informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Bremen!

Die Homepage bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Bremen-Portal Bremen-News.Net: http://www.bremen-news.net

In den Folgejahren wurde das Portal Bremen-News.Net bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Bremen ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken ist eingerichtet.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games werden zukünftig auf dem Portal zum unkomplizierten Spielen angeboten.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Bremen News & -Infos: http://www.bremen-news.net/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Werner Kloos: Bremer Lexikon. Ein Schlüssel zu Bremen. 2., überarb. Auflage, Hauschild, Bremen 1980, ISBN 3-920699-31-9

- Frank Thomas Gatter, Mechthild Müser (Hrsg.): Bremen zu Fuß - 20 Streifzüge durch Geschichte und Gegenwart. Mit Beiträgen von Arbeitskreis Geschichte d. Kultur- und Freizeit AG Hemelingen, VSA-Verlag, Hamburg 1984, ISBN 3-87975-421-7

Weiterführende und vertiefende Videos:

- 1945: Bremen 1945 - Erbitterter Widerstand

- Herr der Schiffe - Reederei Beluga Bremen - Niels Stolberg, vom Weltmarktführer zum Pleitier

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Bremen-News.Net, Bremen, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Freitag dem 16. Dezember 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2784 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 24.10.2017

Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Barcelona gibt es auf Barcelona-News.de!

Die Barcelona-Webseite Barcelona-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Barcelona! Die katalanische Stadt Barcelona ist nach Madrid die zweitgrößte Stadt Spaniens. Barcelona ist die Hauptstadt Katalon...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...