Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Rund um Japan: Das Portal Japan-247.de bietet News, Infos, Tipps zum beliebten Reiseziel Japan!

Die Japan-Webseite Japan-247.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um Japan!

Das asiatische Land Japan zählt seit jeher zu den besonders beliebten Reisezielen der Deutschen.

Die Webseite Japan-247.de informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Japan!

Die Homepage Japan-247.de bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Japan-Portal Japan-247.de: http://www.japan-247.de

In den Folgejahren wurde das Portal Japan-247.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Japan ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games werden zukünftig auf dem Portal zum unkomplizierten Spielen angeboten.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Japan News & -Infos: http://www.japan-247.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Manfred Pohl: Kleines Japan Lexikon, Beck BsR 861, München 1996, ISBN 3-406-39861-8

- Basil Hall Chamberlain: ABC der japanischen Kultur - Ein historisches Wörterbuch (Things Japanese). Manesse, Zürich 1990, ISBN 3-7175-8172-4.

- Martin Lutterjohann: KulturSchock Japan. 9. neu bearb. u. aktual. Auflage, Verlag Reise Know-How, Bielefeld 2009, ISBN 978-3-8317-1624-1

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Japan-247.de, Japan, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Samstag dem 17. Dezember 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2580 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 30.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Kiltur beim Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de!

Nicht nur im Mainstream: Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur - das News-Portal Deutsche-Politik-News.de informiert mit aktuellen News / Nachrichten aus Deutschland und aller Welt! Das News-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun ...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 28.10.2018

Schlagzeilen & Top-News aus Politik, Wirtschaft & Natur von Deutsche-Politik-News.de auf Facebook-Seiten!

Das Nachrichten-Portal Deutsche-Politik-News.de ist nun seit einigen Jahren sowohl als Angebot für Desktop-PCs wie auch als spezielles Angebot für mobile Endgeräte (Handys, Smartphones, kleine Tablets) erreichbar. Der aus dem Englischen stammende...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 18.10.2018

Freier-Content.de - ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content!

Freier-Content.de ist ein kostenfreies Portal mit interessanten News, Infos & Tipps zu freiem Content! Neben News, Infos & Tipps zu freiem Content gibt es auch auch Links zu Download-Bereichen von freien Images und anderem Content zum Herunterladen....