Das Webportal Australien-247.de ist mit News, Infos, Tipps zum beliebten Reiseziel Australien hilfreich!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Die Australien-Webseite Australien-247.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um Australien!

Australien zählt seit jeher zu den besonders beliebten Reisezielen der Deutschen.

Die Webseite Australien-247.de informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Australien!

Die Homepage bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Australien-Portal Australien-247.de: http://www.australien-247.de

In den Folgejahren wurde das Portal Australien-247.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Australien ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken ist eingerichtet.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games werden zukünftig auf dem Portal zum unkomplizierten Spielen angeboten.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Australien News & -Infos: http://www.australien-247.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Robert Hughes: Australien. Die Besiedelung des Fünften Kontinents, Droemer Knaur, München 1992, ISBN 3-426-04866-3

- Ian Crashshaw: Australia Walkabout - Reiseführer für das Australien der Aborigines und der Torres Strait Islander; auf Deutsch herausgegeben von Sabine Muschter, Intuitiv media, Kiel 2010 ISBN 978-3-00-029490-7

Weiterführende und vertiefende Videos:

- Zeitreise Australien: Die Geschichte von down under (Folge 1 bis 4)

- Abenteuer Australien - Begegnungen Down Under [Doku Deutsch] [HD]

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Australien-247.de, Australien, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Samstag dem 17. Dezember 2016 veröffentlicht.

17. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2738 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*