Die Homepage Aegypten-247.de informiert mit News, Infos, Tipps zum beliebten Reiseziel Ägypten!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Die Ägypten-Webseite Aegypten-247.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um Ägypten!

Das nordafrikanische Land Aegypten zählt seit jeher zu den besonders beliebten Reisezielen der Deutschen.

Die Webseite Aegypten-247.de informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Aegypten!

Die Homepage bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Aegypten-Portal Aegypten-247.de: http://www.aegypten-247.de

In den Folgejahren wurde das Portal Aegypten-247.de bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Aegypten ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken ist eingerichtet.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games werden zukünftig auf dem Portal zum unkomplizierten Spielen angeboten.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Aegypten News & -Infos: http://www.aegypten-247.de/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Fouad N. Ibrahim, Barbara Ibrahim: Ägypten. Geographie, Geschichte, Wirtschaft, Politik (= WBG-Länderkunden), Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt 2006, ISBN 3-534-17420-8

- Lucia Gahlin: Ägypten. Götter, Mythen, Religionen; ein faszinierender Führer durch Mythologie und Religion des alten Ägypten zu den grossartigen Tempeln, Grabmälern und Schätzen der ersten Hochkultur der Menschheit, EDITION XXL, Reichelsheim 2005, ISBN 3-89736-312-7

Weiterführende und vertiefende Videos:

- Ägypten - Die Entstehung großer Kulturen (2Teile 1 und 2)

- Ägypten - Allah und das Wohl der Wirtschaft (Doku) [HD]

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Aegypten-247.de, Aegypten, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Samstag dem 17. Dezember 2016 veröffentlicht.

17. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 2845 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*