Weihnachtszeit in der Bergidylle – Wellness Südtirol Meran

Von Baumgartner´s Blumenhotel

Einzigartiges Ambiente im 4 Sterne Hotel Meran

Baumgartner’s Blumenhotel ist ein Hotel mit dem gewissen Extra, es hebt sich von anderen Unterkünften durch eine Besonderheit ab. Das Wellnesshotel in Schenna orientiert sich an dem Motto der Blütenpracht. Nicht nur im Gartenbereich, auch im Haus wird man von stilvollen Dekorationen und Düften verzaubert. Sogar im Wellnessbereich und in der Kulinarik werden die Blüten gekonnt eingesetzt. Die Exklusivität des vielfältigen Angebotes lädt dazu ein, neue Wohlfühlmomente zu erleben.

Für die aktiveren Urlauber sind Ausflugsziele und Wanderrouten in der Umgebung gut zu erreichen. Einem gelungenen Urlaub mit der Mischung aus Aktion und Entspannung steht hier nichts im Wege.

In stilvoller Atmosphäre auf das Jahr zurückblicken – Urlaub Schenna

Zum Jahresende lohnt es sich schon einmal neue Kraft zu tanken und einen persönlichen Rückblick in entspannter Umgebung zu tätigen. Das sonnige Plätzchen Schenna, das südlich von dem idyllischen Kurort Meran liegt, ist das Abschalten ein Einfaches. Mit rund 300 Sonnentagen im Jahr und einem atemberaubenden Panoramablick auf die vom Schnee bedeckten Bergspitzen, ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten den Urlaub aktiv an der frischen Bergluft zu genießen. Wandern, Ski fahren, Rodeln, oder einfach einen Ausflug auf die Berggipfel, laden Sie zu faszinierenden Erlebnissen und Momenten der Ruhe ein. Für die entspannenden Augenblicke gibt es in der Idylle natürlich auch genug Gelegenheiten. Gute Südtiroler Küche, Kulturhighlights, Thermen oder Wellnessangebote lassen Sie den Alltagsstress vergessen und in eine Welt der Erholung eintauchen.

Den Weihnachtsstress vergessen – Hotel Schenna

Weihnachten ist stets mit dem üblichen Stress verbunden, Geschenke kaufen, Vorbereitungen treffen, kochen, Gäste empfangen und vieles mehr. Da ist eine kleine Auszeit manchmal Gold wert. Erholung beginnt damit, den Alltag zu vergessen. Ankommen, zurücklehnen und genießen, so lautet die Devise. In dem 4 Sterne Hotel gibt es genug Gelegenheiten, um in eine entspannte Welt einzutauchen. Zahlreiche Wellnessbehandlungen, eine vielseitige Saunalandschaft oder Wasserwelten gehören zu dem Angebot. Wie wäre es beispielsweise mit einem orientalischen Bad, dem Hamam? Bei angenehmer Wärme, türkischem Tee und wohltuender Massage wird die Haut gereinigt und samtweich.

Weiter Informationen finden Sie unter: http://www.blumenhotel.it/

18. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nora Leisig (Tel.: 015124563986), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2802 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution