Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Die Homepage Neuseeland-News.Net informiert mit News, Infos, Tipps zum beliebten Reiseziel Neuseeland!

Die Neuseeland-Webseite Neuseeland-News.Net informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um Neuseeland!

Das asiatische Land Neuseeland zählt seit jeher zu den besonders beliebten Reisezielen der Deutschen.

Die Webseite Neuseeland-News.Net informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Neuseeland!

Die Homepage Neuseeland-News.Net bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Neuseeland-Portal Neuseeland-News.Net: http://www.neuseeland-news.net

In den Folgejahren wurde das Portal Neuseeland-News.Net bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und zuletzt auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Neuseeland ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken soll noch eingerichtet werden.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games werden zukünftig auf dem Portal zum unkomplizierten Spielen angeboten.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Neuseeland News & -Infos: http://www.neuseeland-news.net/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Literatur:

- Wikimedia-Atlas: Neuseeland - geographische und historische Karten

- Michael King: The Penguin History of New Zealand, Penguin Books, Auckland 2003, ISBN 0-14-301867-1

Weiterführende und vertiefende Videos:

- 7 Dinge, die man vor einer Reise nach Neuseeland unbedingt wissen sollte

- Terra X Abenteuer Neuseeland

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Neuseeland-News.Net, Neuseeland, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Samstag dem 17. Dezember 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2643 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.10.2017

Linke und SPD reagieren auf das Wahlergebnis: Deutsche-Politik-News.de berichtet zur Bundestagswahl 2017!

Mit dem Artikel "Raed Saleh, Berliner Fraktionschef, rechnet mit der SPD ab: Die Partei trägt eine Mitschuld am Vertrauensverlust der Bürger in die Politik und am Aufstieg der AfD!" behandelt das Politik-Portal Deutsche-Politik-News.de Kritik vom B...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich einen geringeren IQ - FDP- & Linke-Wähler haben einen höheren IQ!

Test zum durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien bei der Bundestagswahl 2017: Ein bundesweiter IQ Test von Mein-wahres-Ich.de dokumentiert den durchschnittlichen IQ der Wähler der sechs größten Parteien in Deutschland bei d...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 08.10.2017

Kleinanzeigen-Central.de: Interessante News, Infos & Tipps sowie Videos zum Thema Kleinanzeigen!

Die Kleinanzeigen-Webseite Kleinanzeigen-Central.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Fotos und Videos rund um das Thema Kleinanzeigen! Eine Kleinanzeige ist eine öffentliche Bekanntmachung, die im Auftrag und im Interesse des Bekanntmachen...