Fachkundig

Von Sudbrock GmbH Möbelhandwerk

Sideboard Cubo von Sudbrock

1. Ein Sideboard voller Kontraste: Das farblich abgesetzte, offene Fach bildet einen reizvollen Kontrapunkt zur geschlossenen Front und lockert sie optisch auf. Raffiniert: Durch die Abschrägung der filigranen Fachkante entsteht ein kunstvolles Fugenspiel. Dank handwerklicher Meisterarbeit ist das Fach exakt auf Gehrung gefertigt. Kreative Einrichter konfigurieren ihr Cubo Sideboard selbst. Ganz nach dem Baukastenprinzip lassen sich Türen, Schubkästen oder Klappen frei wählen und mit offenen Fächern kombinieren. Und auch bei der Farbwahl bleibt viel Raum für die individuelle Gestaltung: Alle Elemente sind in verschiedenen Lackfarben lieferbar. Der bodenstehende Korpus ist wahlweise mit Sockel, Kufen oder niedrigen bzw. hohen Füßen in den Farben Schwarz oder Chrom ausgestattet. Weitere Informationen unter www.sudbrock.de

19. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Menath (Tel.: 08064-2389718), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 886 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Sudbrock GmbH Möbelhandwerk