Kurzfristig verfügbares Messepersonal bei Lorenzen Promotion

Von Lorenzen Promotion AG

Über 6.000 hoch qualifizierte Fachkräfte stehen zur Auswahl

Zuverlässigkeit, Ausdauer und Charme: Die junge Personalagentur vermittelt spezialisierte und versierte Messehostessen für erfolgreiche Messeauftritte.
Oft müssen Unternehmen auf externes Personal zurückgreifen, wenn eine Messe bevorsteht. Damit der Messestand erfolgreich wird, sind versierte Messehostessen und Promoter gefragt. Lorenzen Promotion organisiert auch kurzfristig mehrsprachiges, professionelles Messepersonal mit attraktivem Erscheinungsbild und Charisma. Die Agentur mit Niederlassungen in Hamburg und Wiesbaden bietet ihren Kunden individuelle Beratung und Betreuung. Für jedes Unternehmen wird ein auf die jeweiligen Bedürfnisse und Unternehmensgröße zugeschnittenes Konzept erstellt. Professionelle Prozesse zeichnen Lorenzen Promotion aus: von der Abstimmung mit dem Kunden, über die Vermittlung des geeigneten Personals und die Umsetzung, bis hin zur Abrechnung. So wird gewährleistet, dass auch kurzfristig ein optimaler Messeauftritt organisiert werden kann.

Professionelle Vorbereitung und Umsetzung

Die professionellen Messehostessen sind darauf spezialisiert, selbst in unerwarteten Situationen eigenverantwortlich und flexibel zu agieren. Gewährleistet wird dies durch ein detailliertes Briefing, das vor jedem Einsatz erfolgt. Das Messepersonal hat stets die Inhalte und Ziele des Unternehmens im Blick. Anhand von Sedcards können die Kunden schnell und effizient die Messehostessen auswählen, die ihrem Anforderungsprofil entsprechen. Über 6.000 Hostessen, Promoter, Models, Servicekräfte und Moderatoren umfasst die Datenbank der Agentur. Lorenzen Promotion legt bei der Auswahl großen Wert darauf, dass sich die Fachkräfte durch Mehrsprachigkeit, Sprachgewandtheit, Zuverlässigkeit, Ausdauer und ein sympathisches Auftreten auszeichnen. Sie werden deutschlandweit zu einem fairen Festpreis vermittelt. Die flexiblen Mitarbeiter können nicht nur auf Messen kurzfristig eingesetzt werden. Auch Kongresse, Events sowie Street, Sampling und Point of Sales Promotion gehören zu ihren vielfältigen Einsatzgebieten. Kontakt
Lorenzen Promotion AG
Alicia Wöhle
Neuer Kamp 3
20359 Hamburg
+49 (0)40 - 23 20 50 133
info@lorenzen.de
19. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alicia Wöhle (Tel.: +49 (0)40 - 23 20 50 133), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2306 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6