The Engineers of Finance AG ab sofort bei XING vertreten.

Von The Engineers of Finance AG

Northeim, 16.12.2016 - The Engineers of Finance AG bieten auf ihrer XING-Seite immer die außergewöhnlichen Neuigkeiten rund um die Welt der Finanzdienstleister und Versicherungsdienstleister.

Es gibt noch viele Überraschungen, die von den Anlage-Experten bis Ende des Jahres auf Ihrer Seite zu erwarten sind. Menschlichkeit wird bei The Engineers of Finance AG Gross geschrieben und die wird auch gezeigt.

Erst kürzlich zum Nikolaus stellten die Querdenker ein Gewinnspiel ein, welches der 50. Followerin ein Nikolausgeschenk brachte. Die Gewinnern Claudia Dahmen bedankte sich mit folgenden Zeilen:

"Herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung. Woher weiß der Nikolaus wohl so genau, was ich gerne mag??? ;-)) Dankeschön!!! Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich meinem Mann ein Foto vom Gewinn geschickt habe. Dem TEOF-Team wünsche ich eine schöne Adventszeit sowie ein gemütliches Weihnachtsfest!"

Das TEAM der Querdenker zeigt sich in neuem Licht und hat eine Weihnachtsüberraschung für Sie parat. Schauen Sie sich die Mitarbeiterprofile an und gewinnen Sie einen ersten Eindruck. Ganz nach dem Motto " Zu jeder Stimme ein freundliches Gesicht". "Verxingen" Sie sich doch gleich mit den Querdenkern. Sie freuen sich auf Sie.

Seien Sie gespannt und begeben Sie sich mit The Engineers of Finance AG auf einen gemeinsamen erfolgreichen Weg, denn der Schlüssel für mehr Erfolg liegt in Ihnen selbst.

Besuchen Sie die Querdenker auf XING und folgen Sie Ihnen. Seien Sie immer "up to date" und verpassen Sie keines der  Webinare, Workshops und außergewöhnlichen Neuigkeiten!

LINK XING-FIRMENPROFIL:

19. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcus Renziehausen (Tel.: +49 (05551) 91 41 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1666 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6