The Engineers of Finance AG |

The Engineers of Finance AG ab sofort bei XING vertreten.

Northeim, 16.12.2016 - The Engineers of Finance AG bieten auf ihrer XING-Seite immer die außergewöhnlichen Neuigkeiten rund um die Welt der Finanzdienstleister und Versicherungsdienstleister.

Es gibt noch viele Überraschungen, die von den Anlage-Experten bis Ende des Jahres auf Ihrer Seite zu erwarten sind. Menschlichkeit wird bei The Engineers of Finance AG Gross geschrieben und die wird auch gezeigt.

Erst kürzlich zum Nikolaus stellten die Querdenker ein Gewinnspiel ein, welches der 50. Followerin ein Nikolausgeschenk brachte. Die Gewinnern Claudia Dahmen bedankte sich mit folgenden Zeilen:

"Herzlichen Dank für diese wunderbare Überraschung. Woher weiß der Nikolaus wohl so genau, was ich gerne mag??? ;-)) Dankeschön!!! Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich meinem Mann ein Foto vom Gewinn geschickt habe. Dem TEOF-Team wünsche ich eine schöne Adventszeit sowie ein gemütliches Weihnachtsfest!"

Das TEAM der Querdenker zeigt sich in neuem Licht und hat eine Weihnachtsüberraschung für Sie parat. Schauen Sie sich die Mitarbeiterprofile an und gewinnen Sie einen ersten Eindruck. Ganz nach dem Motto " Zu jeder Stimme ein freundliches Gesicht". "Verxingen" Sie sich doch gleich mit den Querdenkern. Sie freuen sich auf Sie.

Seien Sie gespannt und begeben Sie sich mit The Engineers of Finance AG auf einen gemeinsamen erfolgreichen Weg, denn der Schlüssel für mehr Erfolg liegt in Ihnen selbst.

Besuchen Sie die Querdenker auf XING und folgen Sie Ihnen. Seien Sie immer "up to date" und verpassen Sie keines der  Webinare, Workshops und außergewöhnlichen Neuigkeiten!

LINK XING-FIRMENPROFIL:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcus Renziehausen (Tel.: +49 (05551) 91 41 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1682 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: The Engineers of Finance AG

Weitere Pressemitteilungen von The Engineers of Finance AG lesen:

The Engineers of Finance AG | 23.11.2016

The Engineers of Finance AG und FinaMetrica Pty Limited ab sofort Kooperationspartner beim Risikoprofiling.

Dadurch kann der Berater seinen Kunden den Mehrwert der persönlichen Beratung erleben lassen. Bereits 1996 ist The Engineers of Finance als Dienstleistungsplattform gestartet und hat sich auf ihren Erfolgen nicht ausgeruht, sondern stetig weiterentw...
The Engineers of Finance AG | 01.11.2016

Fintech-Pionier The Engineers of Finance seit über 10 Jahren mit STOP+GO auf dem Markt

Die Systeme basieren oftmals auf einem Algorithmus, der die Anlagestrategie nach Bedarf individuell anpasst. The Engineers of Finance sind Vorreiter in diesem Bereich: ihre Software STOP+GO feiert dieses Jahr bereits ihren zehnten Geburtstag. Dahint...