Rund um Mietwagen: Das Web-Portal Mietwagen-News.Net bietet News, Infos, Tipps zu Mietwagen!

Von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Die Mietwagen-Webseite Mietwagen-News.Net informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um Mietwagen!

Mietwagen zählen immer mehr zu den besonders beliebten Reiseextras der Deutschen.

Die Webseite Mietwagen-News.Net informiert seit dem Jahr 2011 mit News, Infos, Tipps rund um das Thema Mietwagen!

Die Homepage Mietwagen-News.Net bietet für alle Besucher neben den News, Infos und Tipps auch themenbezogene Links und ein themenbezogenes Lexikon.

Nach einer unkomplizierten Anmeldung können sich die Mitglieder ein persönliches Layout (Design, Anzahl der Artikel und einiges mehr) der Seite einstellen und sich dann auch aktiv in die inhaltliche Gestaltung einbringen: Sie können u.a. eigene Beiträge übermitteln sowie News und Infos kommentieren.

Web-Link zum Mietwagen-Portal Mietwagen-News.Net: http://www.mietwagen-news.net

In den Folgejahren wurde das Portal Mietwagen-News.Net bei diversen Relaunches auch um ein Forum, eine Foto-Galerie und in den nächsten Wochen auch um ein thematisches Videos-Verzeichnis erweitert.

Im Forum können sich registrierte Mitglieder zu aktuell interessierenden Fragen und Problemen rund um Mietwagen ausgetauscht werden.

Ein kostenloser Kleinanzeigenmarkt mit vielen Rubriken wurde auch eingerichtet.

Auch bewährte kostenlose Browser-Games können auf dem Portal unkompliziert gespielt werden.

Die Seiten-Tops zeigen die meistgelesenen News sowie auch die am besten bewerteten News und Links usw..

Web-Link zu den Mietwagen News & -Infos: http://www.mietwagen-news.net/modules.php?name=News

Eine Volltextsuche ermöglicht gezieltes Suchen nach Worten und auch nach Suchphrasen.

Weiterführende und vertiefende Quellen:

- Jürgen Polzin: Richtig buchen im Internet - So tricksen Mietwagen-Verleiher. In: derwesten.de. 12. Mai 2014

- Autovermieter, Broker, Produktvergleich? | billiger-mietwagen.de. In: billiger-mietwagen.de/magazin/faq/

- Ankea Janssen: Wo lauern Extrakosten oder Wucherpreise? Tipps für den Mietwagen im Urlaub. In: mopo.de. 28. Mai 2013

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen "Mietwagen-News.Net, Mietwagen, Reisen, Urlaub, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

19. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2479 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Institution
Ihr Kommentar*