Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Tischkultur aus Leidenschaft: Hantermann erfindet sich neu

Von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Neue Farbe, neues Logo, neue Ideen. Begleiten Sie Hantermann erfolgreich in die Zuknft.

"Zusätzliche Kundengruppen erschließen durch die Verbindung von Tradition und Innovation", das hatte sich Michael Hantermann im April 2016 auf die Fahne geschrieben, nachdem er die Leitung des Emmericher Familienunternehmens übernommen hatte.
Seitdem schreitet die Entwicklung der Firma schnell und dynamisch voran. Eines der ersten äußeren Zeichen dafür ist das neue Logo des Unternehmens, das ab Ende November 2016 sukzessive auf allen Kommunikationsmedien eingesetzt wird. Dabei wurde der bisherige Schriftzug leicht modernisiert und mit einer neuen Bildmarke kombiniert, die eine stilisierte Serviette auf einem Teller zeigt und durch ihre Farbigkeit frische Akzente setzt.
"Unser neues Firmensignet ist nicht nur die perfekte Synthese aus Historie und Moderne, sondern auch ein deutliches Signal dafür, dass sich bei uns einiges tut - und zwar in allen Bereichen", führt Michael Hantermann aus. "Aktuell sind wir dabei, unsere Vertriebswege auszubauen und das Angebot um moderne Tischwäsche-Produktlinien sowie innovative Warengruppen zu erweitern, die besonders für designorientierte Gastronomen und Hoteliers interessant sein werden. In Zukunft gibt es bei uns neben Bewährtem viel Neues zu entdecken. Ein Blick in unser Sortiment lohnt sich schon heute - aber morgen noch viel mehr." Spätestens auf der Fachmesse INTERNORGA im März 2017 sollen die ersten Neuheiten der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Dazu zählt insbesondere die Produktlinie "Avantgarde" mit modernen Designs, die genau die aktuellen Trends treffen.
Im Fokus des Messeauftritts steht für Hantermann übergeordnet das Thema Tischkultur, das im Unternehmen ganzheitlich gedacht wird. "Damit Gäste sich wohlfühlen, muss alles stimmen: von der individuell bedruckten Serviette über die Speisekarte bis hin zur richtigen Lichtstimmung", erläutert Michael Hantermann. "Diesen Aspekt berücksichtigen wir jetzt verstärkt in unserem Portfolio und in unserer Philosophie. Deswegen haben wir auch im September bereits unsere Firmierung geändert und tragen nun unsere Leidenschaft für Tischkultur im Namen."
Auch die Unterzeile des neuen Logos spiegelt diese Fokussierung wieder und trägt damit zur Repositionierung des Traditionsunternehmens bei.
Deutscher Marktführer: Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Hantermann ist in Deutschland im Bereich Hotellerie/Gastronomie der führende Anbieter für hochwertige, individuell bedruckbare Einweg-Tischwäsche für jeden Anlass. Daneben umfasst das breite Angebot auch Speisekarten und LED-Leuchten der Marke IMAGILIGHTS® sowie ergänzende Sortimente. Hantermann Produkte sorgen für ein stilvolles Ambiente und eine Tischkultur, in der sich Gäste wohlfühlen und gern verweilen. Hauptsitz und Produktionsstandort des 1957 gegründeten Unternehmens ist Emmerich am Rhein.
Über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner ist Hantermann auch in Österreich, der Schweiz und weiteren europäischen Ländern tätig.


16. Dez 2016

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ingrid van Bergen (Tel.: 02822 - 699 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3669 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6