Vitalo Catering Hannover UG

Von Vitalo UG

Thumb

Catering in Hannover ist für uns mehr als lediglich Speisen zu einem Event zu liefern. Wir wünschen uns, dass Teilnehmer und Organisatoren Essen geniessen und bei uns kennenlernen, wie perfektes Catering durchgeführt wird. Der Catering Service, den Sie bei uns heranziehen können, zeigt, dass uns unsere Tätigkeit wirklich am Herzen liegt. Alle wollen gerne exakt wissen, was aufgetischt wird und so stellen wir für Sie alle Daten zu Herkunft und Inhaltsstoffe unserer Gerichte bereit und helfen Ihnen, falls Sie noch etwas wissen wollen. Wir sehen im Catering kein bloßes Gewerbe, sondern eine Bestimmung. Bei Vitalo Catering in Hannover erhalten Sie einen weitreichenden Service, angefangen mit dem Aufbau bis hin zum Rückbau im Anschluß. Die Speisen, die wir anrichten, bestehen allesamt aus frischen Zutaten und wir nehmen Rücksicht auf die besonderen Wünsche unserer Auftraggeber.

Vitalo Catering

Inhaltlich verantwortlich: Vitalo Catering, Holger Kasper