FELDER KG HALL in Tirol: DOPPELTE FREUDE FÜR DIE KINDER-KREBS-HILFE TIROL

Von Felder KG

Zweifache Scheckübergabe für die Kinder-Krebs-Hilfe-Tirol

"An Krebs erkrankte Tiroler Kinder und deren Familien finanziell zu unterstützen", das
war das erklärte Ziel der diesjährigen Mitarbeiter-Spendenaktion beim Familienunternehmen Felder KG. In Tirol und Vorarlberg erkranken jährlich 50 Kinder an Krebs. Die Kinder-Krebs-Hilfe steht den Patientinnen und den betroffenen Familien mit Rat und Tat zur Seite und bietet bedürftigen Familien finanzielle Unterstützung an. Durch Mitgliedsbeiträge, Spendengelder, Erbschaften und Benefizveranstaltungen wird die Kinder-Krebs-Hilfe finanziert. Stolze 6.380 Euro wurden von der Belegschaft gesammelt und anschließend von der Geschäftsführung verdoppelt sowie aufgerundet. Obfrau Ursula Mattersberger konnte so auf der Weihnachtsfeier des Maschinenbau-Unternehmens Felder KG einen Scheck über 13.000 Euro für die Kinder-Krebs-Hilfe Tirol entgegennehmen.
Zu einer besonders schönen Weihnachtsgeschichte mit doppelter Freude für die Kinderhilfsorganisation Tirol machte den Abend Felder-Kunde Herr Dr. Thurner. Der Gewinner der Felder KG Jubiläums-FIAT-Verlosung schloß sich dem sozialen Gedanken an und spendete seinen Gewinn in der Höhe von 3.000 Euro ebenfalls an die Kinder-Krebs-Hilfe Tirol. Weitere Informationen über das Soziale Engagement der Felder KG erfahren Sie hier.