PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vegane Weihnachten – Liebe statt Schlachten


Von V-Partei

Thumb

Am 4. Adventssamstag bekam der Weihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz Verstärkung. Auf Einladung des Vereins „Vriendly Vegan e. V.“ nahm die V-Partei³ an einer Alternativ-Veranstaltung zum Kölner Weihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz teil. Zusammen mit anderen namenhaften Organisationen der veganen Szene wie etwa dem Verein „Laufen gegen Leiden“ oder der Albert-Schweitzer-Stiftung“ wurde über eine vegane Lebensweise informiert, speziell über ein veganes Weihnachtsfest. Dabei kam die V-Partei³ der Teilnahme an der Landtagswahl in NRW wieder einen Schritt näher: neben neuen Mitgliedern konnten weitere Unterstützungsunterschriften gesammelt werden, so dass nun gut ¾ der notwendigen Unterstützer vorhanden sind.

 

Kulinarische Unterstützung bekam die V-Partei³ von den in Köln ansässigen Restaurants „Well-Being“ und „Grand Sushi Circle“.

 

139 Wörter

 

996 Zeichen (o. Leerzeichen)

 

1.124 Zeichen (mit Leerzeichen)

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

Nils Ermanns                                                                       Sabine Nickel

 

Pressesprecher                                                                  stellvertretende Pressesprecherin Landesverband NRW                                                        Landesverband NRW

 

n.ermanns@v-partei.de                                                   s.nickel@v-partei.de

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Nickel (Tel.: 0231-2886154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 2133 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!