V-Partei |

Vegane Weihnachten – Liebe statt Schlachten

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Am 4. Adventssamstag bekam der Weihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz Verstärkung. Auf Einladung des Vereins „Vriendly Vegan e. V.“ nahm die V-Partei³ an einer Alternativ-Veranstaltung zum Kölner Weihnachtsmarkt auf dem Rudolfplatz teil. Zusammen mit anderen namenhaften Organisationen der veganen Szene wie etwa dem Verein „Laufen gegen Leiden“ oder der Albert-Schweitzer-Stiftung“ wurde über eine vegane Lebensweise informiert, speziell über ein veganes Weihnachtsfest. Dabei kam die V-Partei³ der Teilnahme an der Landtagswahl in NRW wieder einen Schritt näher: neben neuen Mitgliedern konnten weitere Unterstützungsunterschriften gesammelt werden, so dass nun gut ¾ der notwendigen Unterstützer vorhanden sind.

Kulinarische Unterstützung bekam die V-Partei³ von den in Köln ansässigen Restaurants „Well-Being“ und „Grand Sushi Circle“.

139 Wörter

996 Zeichen (o. Leerzeichen)

1.124 Zeichen (mit Leerzeichen)

Kontakt:

Nils Ermanns                                                                       Sabine Nickel

n.ermanns@v-partei.de                                                   s.nickel@v-partei.de

Web: http://v-partei.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Nickel (Tel.: 0231-2886154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 2103 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von V-Partei lesen:

V-Partei | 26.01.2017

Isabella Hübner tritt in V-Partei³ ein

Es war die Überraschung der vergangenen Landeshauptversammlung, als die bayerische Landesvorsitzende Christine Rustler zu Beginn die beliebte Schauspielerin Isabella Hübner als neues Mitglied der V-Partei³ begrüßte. Isabella Hübner war bislang...