Ganz einfach einen individuellen QR Code mit Statistik erstellen - Der QR Code Generator von qr.at

Von QR GmbH

Osnabrück 22.12.2016. Mit dem QR Code Generator von qr.at kann man ganz leicht einen individuellen QR-Code mit Statistik erstellen.

In vielen Bereichen unseres Lebens werden immer mehr maschinenlesbare Codes eingesetzt. Dabei werden auf immer kleiner werdende Flächen immer mehr Informationen untergebracht. Mit dem QR-Code wird genau dies möglich.

In den Anfängen wurde das QR-Code erstellen hauptsächlich in der Industrie genutzt. Heute jedoch kann sowohl für gewerbliche als auch für private Zwecke mit einem QR-Code Generator ein individueller QR-Code erstellt werden. Das QR-Code erstellen mit einem QR-Code Generator ist mit einer unmittelbaren Werbewirkung verbunden. Eine faszinierende Möglichkeit ist es dabei, eine große Vielzahl von wichtigen Scan-Daten zu erfassen und auszuwerten. Vor allem im gewerblichen Bereich können diese Daten genutzt werden, die Kunden besser einzuschätzen. Um diese Möglichkeit beim QR-Code erstellen mit einem QR-Code Generator zu nutzen, stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.

So kann mit dem QR-Code auf eine URL verwiesen werden oder der Standort des Nutzers bestimmt werden. Ein QR-Code Generator für diese und viele weitere Möglichkeiten wird angeboten von qr.at. Hier wird ein QR- Generator zum dynamischen QR-Code erstellen geboten, welche einen hohen Mehrwert für die Nutzer bieten. Das dynamische QR-Code erstellen bietet zum Beispiel die Möglichkeit einer nachträglichen Änderung der Ziel-URL oder das Einsehen von umfangreichen Statistiken. Diese mit dem QR-Code Generator erstellten Codes sind nicht nur leicht abzudrucken sondern ebenso leicht zu erfassen.

22. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Steinkamp (Tel.: 0049 172-1596000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1884 Zeichen. Artikel reklamieren

Über QR GmbH