QR GmbH |

Ganz einfach einen individuellen QR Code mit Statistik erstellen - Der QR Code Generator von qr.at

Osnabrück 22.12.2016. Mit dem QR Code Generator von qr.at kann man ganz leicht einen individuellen QR-Code mit Statistik erstellen.

In vielen Bereichen unseres Lebens werden immer mehr maschinenlesbare Codes eingesetzt. Dabei werden auf immer kleiner werdende Flächen immer mehr Informationen untergebracht. Mit dem QR-Code wird genau dies möglich.

In den Anfängen wurde das QR-Code erstellen hauptsächlich in der Industrie genutzt. Heute jedoch kann sowohl für gewerbliche als auch für private Zwecke mit einem QR-Code Generator ein individueller QR-Code erstellt werden. Das QR-Code erstellen mit einem QR-Code Generator ist mit einer unmittelbaren Werbewirkung verbunden. Eine faszinierende Möglichkeit ist es dabei, eine große Vielzahl von wichtigen Scan-Daten zu erfassen und auszuwerten. Vor allem im gewerblichen Bereich können diese Daten genutzt werden, die Kunden besser einzuschätzen. Um diese Möglichkeit beim QR-Code erstellen mit einem QR-Code Generator zu nutzen, stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.

So kann mit dem QR-Code auf eine URL verwiesen werden oder der Standort des Nutzers bestimmt werden. Ein QR-Code Generator für diese und viele weitere Möglichkeiten wird angeboten von qr.at. Hier wird ein QR- Generator zum dynamischen QR-Code erstellen geboten, welche einen hohen Mehrwert für die Nutzer bieten. Das dynamische QR-Code erstellen bietet zum Beispiel die Möglichkeit einer nachträglichen Änderung der Ziel-URL oder das Einsehen von umfangreichen Statistiken. Diese mit dem QR-Code Generator erstellten Codes sind nicht nur leicht abzudrucken sondern ebenso leicht zu erfassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr M. Steinkamp (Tel.: 0049 172-1596000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1916 Zeichen. Als Spam melden