3P bringt erste Multisport GPS Smartwatch von MyKronoz - ZeSport

Von 3P - Price Performance Products GmbH

Sondershausen, 23. Dezember 2016 - Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH führt die erste Multisport GPS Smartwatch - ZeSport - der Marke MyKronoz in Deutschland ein.
Thumb

Die Schweizer Wearables Spezialisten Kronoz LLC entwerfen, entwickeln und produzieren Produkte, die zu einem zunehmend mobilen, vernetzten und digitalen Lebensstil sehr gut passen. Der Kern der Marke MyKronoz zielt dabei auf die Erleichterung und Verbesserung des mobilen Benutzererlebnisses durch stilvolles und funktionales Zubehör.

Neben den bestehenden Smartwatch und Fitnesstracker Kollektionen wie ZeFit3, ZeCircle, ZeWatch oder ZeRound erweitert die ZeSport das am Markt einzigartige Gesamtsortiment um ein neues Highlight: eine Multisport Smartwatch mit GPS und optischem Herzfrequenzsensor. Ein bekannter MyKronoz Fokus liegt zusätzlich nicht nur auf kompatibler App-Technologie für alle Systeme (iOS, Android, WinPhone), sondern auf dem modernen Schweizer Design.

"Mit der ZeSport wird eine weitere Nutzergruppe von Smartwatches durch MyKronoz angesprochen. Neben den bekannten Ausstattungen wie Schrittzähler, Kalorienzähler, Anrufbenachrichtigungen oder Schlafmodi stehen jetzt sportliche Aspekte im Vordergrund. Die ZeSport verfügt über diverse Sensoren zur Messung der Herzfrequenz, der UV Strahlung, der Temperatur beispielsweise. Dazu kommen Höhenmesser, Barometer und eben die GPS Funktion. Eine rundum gelungene Sport-Watch, die viele Ansprüche an sich hat und auch erfüllt" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer der 3P GmbH.

Die Kompatibilität der MyKronoz-Sortimente beschränkt sich im Vergleich zu vielen Wettbewerberprodukten nicht auf einzelne Smartphones. Vielmehr können über Bluetooth Verbindung die meisten Handy-Modelle, die über die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone laufen, mit den MyKronoz Smartwatches verbunden werden.

Die neue Kollektion ZeSport ist verschiedenen Farben ab Januar im Fachhandel und ausgewählten online-Portalen erhältlich.