Greensmedia Internetagentur Düsseldorf

Von Greensmedia – smarte Marketinglösungen

Greensmedia ist ein Marketingconsultingunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Übergeordnetes Ziel bei allem unserem Tun ist es, Ihrem Unternehmen neue Kunden und damit mehr Umsatz mehr Erfolg zu generieren. Greensmedia hat sich auf die Fahne geschrieben Bindeglied zwischen dem Unternehmen und unseren verschiedenen Kooperationspartnern (Grafikdesignern, Druckerei, IT-Berater, Suchmaschinenoptimierer etc.) übernehmen wir die Aufgabe, die Vorbereitung und Durchführung jeder Maßnahme genau zu koordinieren und einziger Ansprechpartner für den Unternehmer zu sein. Außerdem ist es unser Ziel, dem Unternehmer Marketing verständlich zu machen, ohne viele Fachbegriffe zu verwenden, sondern eine Sprache zu wählen, die er auch versteht. Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns. Ein erstes Gespräch in dem Sie schon Tipps und Tricks zum Thema Kundengewinnung erhalten ist kostenfrei und unverbindlich.

Greensmedia – smarte Marketinglösungen
Marion Dammer
Jülicher Str. 64
Tel: 0211 – 171 2 172
Info@greensmedia.de

24. Dez 2016

3 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marion Dammer (Tel.: 02111712172), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1115 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution