constag ag – IT Kosten

Von constag ag

Die Leidenschaft von der Firma constag ag ist es, die Kunden mit strategischem Denken und Handeln zu unterstützen, die eigene Leidenschaft für die Bewältigung es IT Alltags zu entwickeln und zu verstärken.

Damit die constag ag alle IT Situationen und IT Bedürfnisse einer Unternehmung bewältigen können, wickelt die constag ag individuelle Mandate in den Bereichen Beratung, Projektmanagement und Führung ab. Der Anteil der direkten und indirekten IT Kosten an den Gesamtprozesskosten vieler Unternehmen und Verwaltungen steigt immer mehr. Die Ablösung traditioneller Verfahren der Prozessunterstützung reduziert die Papierabwicklung bei klassischen Prozessen. Innovationen der Informationstechnologie finden Eingang bei klassischen Prozessen. Oft erreichen IT Kosten prozentual bereits einen wesentlichen Anteil der Prozesskosten im Unternehmen.

26. Dez 2016

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Erich Stähli (Tel.: +41 44 586 97 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 685 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution