Die Zauberberge - Fantasy-Roman über den Fall einer Mauer und magische Berge

Von tredition GmbH

Das Böse erwacht in H. F. Bromms "Die Zauberberge" und sucht nach Verbündeten, um die Welt mit Dunkelheit zu überziehen.
Thumb

Es wurde seit Angedenken der Zeit prophezeit, dass die Mauer von Versato fallen und in Folge das Böse erwachen würde. Die dunkle Seite sucht aktiv nach Verbündeten, die dabei helfen sollen, das Land Aquarien in eine ewige Dunkelheit zu bringen. Es gibt nur eine Hoffnung für die Bewohner: ein Held, der laut den Prophezeiungen in Zeiten der Not auftauchen würde. Er wird als Kaiser seinen Platz einnehmen und einen Schatz finden, der beim Kampf gegen das Böse helfen würde. Doch die Frage ist, ob dieser Held sich bewusst ist, dass er dieser Held ist - und auf welche Weise er zum Kaiser wird.

Der Autor H.F. Bromm hat seine Inspiration für den Fantasy-Roman "Die Zauberberge" während seinen langen Wanderungen durch die Gebirge Europas gefunden. Die Beschreibungen der Landschaften innerhalb des Romans erwecken vor dem geistigen Auge der Leser eine fantastische und magische Welt, in der es viel zu erkunden gibt. Es handelt sich bei diesem Roman um eine klassische Fantasy-Geschichte, in der Gut gegen Böse kämpft, doch die Geschichte ist auf eine frische Weise verpackt. Ein Muss für alle Fantasy-Fans, die für einige Stunden aus ihrem Alltag in eine faszinierende Fantasywelt abtauchen wollen.

"Die Zauberberge" von H. F. Bromm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7517-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 9
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2173 Zeichen. Artikel reklamieren