aloha-lomi-massage |

Lomi Lomi Nui erfahren

in Berlin bei aloha-lomi-massage

Lomi Lomi Massage

Die lomi lomi ist eine aus Hawaii stammende Heilmassage und wurde von den dort lebenden Shamanen den Kahunas (Die Meister der Huna Philosophie) ausgeübt und entwickelt

Das Wort "LOMI" hat viele bedeutungen ( zb: drücken / kneten / reiben ). Die bedeutung Massage entsteht durch das verdoppeln des wortes und das ranhängen eines nui (ein "nui" wird benutz um einen wort eine ganz besondere kraft und bedeutung zu geben).

Die Kahunas wussten sehr viel über die Natur und stelleten auch daraus die Heilmittel her, Sie lebten , liebten und verehrten die Natur ( Es war ein Einklang miteinander). Sie gaben Ihr wissen untereinder von generation zu generation weiter, wodurch auch die massage perfectioniert wurde und zu unterschiedlichsten anwendungen kam.

Ursprünglich wurde die massage auch mit den füssen massiert , heute wird zum grossen teil mit den Unterarmen und viel "sehr hochwertiges" oel benutz.

Web: http://www.aloha-lomi-massage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hr.Goetz (Tel.: 015902723338), verantwortlich.

Keywords: lomi lomi nui

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 769 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: aloha-lomi-massage

Herzlich Willkommen, E komo mai,

Schön dass Sie mich gefunden haben, Sie möchten sich oder jemand anderem etwas Gutes tun? Dann sind Sie hier genau richtig. Ich biete Dir eine individuelle Massage nach hawaiianischer Art.
Mir ist es wichtig Ihnen eine Massage zu geben bei der Sie völlig loslassen und entspannen können.
Die Lomi Lomi ist eine aus Hawaii stammende Heilmassage und wurde von den dort lebenden Kahunas, den Meistern der Huna Philosophie und Heilern über Jahrhunderte hinweg in enger Verbundenheit mit der Natur entwickelt.