Partnerschaft ist einfach - Ein kleines Buch für ein gutes Leben

Von tredition GmbH

Matthias Stiehler offenbart in "Partnerschaft ist einfach" die wichtigsten Grundlagen für erfolgreiche Beziehungen.
Thumb

Menschen, die bereits einige Beziehungen hinter sich haben, werden den Titel "Partnerschaft ist einfach" provokativ finden. Wenn Partnerschaften so einfach wären, hätte es in ihrem Leben keine Trennungen gegeben. Überall hört man von Streit, Schwierigkeiten und Trennungen. Die meisten Menschen sind der Überzeugung, dass eine Partnerschaft alles andere als einfach ist und jede Menge Arbeit notwendig ist, um diese langfristig am Leben zu erhalten. Streitereien und Unzufriedenheit gibt es in den meisten Beziehungen - doch Matthias Stiehler zeigt in seinem Ratgeber über Beziehungen, dass es auch anders gehen kann und das nicht einmal besonders schwierig ist.

In einem außergewöhnlichen Beziehungsrezeptbuch lernen wir, auf welche Weise wir eine glückliche Beziehung aufbauen und aufrecht erhalten können. Matthias Stiehler beschreibt in verständlicher und nachvollziehbarer Weise, wie Frauen und Männer sich das Leben erleichtern können, die gegenseitige Anziehung erhalten und eine gesunde Sexualität leben und einander liebevoll begegnen können.

"Partnerschaft ist einfach" von Matthias Stiehler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7223-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de