Schappach-Coaching |

Ein verlässlicher IT-Service in Duisburg und Nordrhein-Westfalen

Ein neuer Partner im bundesweiten IT-Service-Net

Der ständige Wandel in der IT macht es Unternehmen schwer, sich auf ihr eigenes Kerngeschäft zu konzentrieren. Das Ziel von Technik Service Kraß ist es, der Zielgruppe von kleinen- und mittleren Unternehmen einen Rundum-Sorglos Service anzubieten.

Unter dem Motto „Wir kümmern uns um eine funktionierende IT“ tritt Martin Kraß mit seinem Unternehmen

Technik Service Kraß an und dies mit einem beeindruckenden Background. TS-Kraß ist gelernter Informationselektroniker im Fachbereich Geräte- und Systemtechnik.

Es sind vor allem die IT-technischen Skills in Kombination mit Audio und Video Technologien wie:

Datenschutz, IT-Sicherheit, Übertragung von Bild und Ton Signalen über Netzwerk oder Antennen, Marketing Lösungen mit Bildschirmen oder Videowänden und genügend Erfahrung mit Installationen, die das ganze Portfolio abrunden.

Technik Service Kraß hat sich in Nordrhein-Westfalen zum Servicefaktor entwickelt. Als externer Dienstleister sorgt das Unternehmen dafür, dass die IT von kleinen-und mittleren Unternehmen funktioniert.

IT-Rundumversorgung

Technik Service Kraß stellt seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung:

IT-Beratung im Vorfeld einer Anschaffung

Die Projektierung umfangreicher Vorhaben wie zum Beispiel Server und Clients Einrichtungen

Professioneller IT-Support, der Sie mit Erfahrung und Zuverlässigkeit unterstützt

Technische Unterstützung des firmeneigenen Administrators oder Hilfe im Überlastungsfall.

Als eine schnelle und dabei kostensparende Variante ist das Monitoring (Fernwartung), in diesen Fällen wird, nach Absprache, über Internet die Servicemaßnahmen vorgenommen.

IT-Sicherheitscheck

Technik Service Kraß überprüft die IT-Landschaft und macht Vorschläge zur Beseitigung von Schwachstellen. Im Rahmen eines Notfallmanagements werden mögliche Szenarien beschrieben und Handlungsanweisungen erarbeitet. Wichtig ist auch der Datenschutz. TS-Kraß übernimmt die Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

Umso früher dieses Servicekonzept greift, desto schneller spart der Kunde Zeit und Geld. Damit bietet TS-Kraß einen handfesten Wettbewerbsvorteil! Wie das geht, zeigt das Unternehmen auf Anfrage. Gerne sendet Technik Service Kraß Informationsmaterial und berät Sie direkt vor Ort. Mehr Info: www.ts-krass.de

Aufgrund der wachsenden Brisanz der IT-Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Freelancer und IT-Einzelkämpfer.

An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

ITSN Krass

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schappach (Tel.: 0 621-718 66 90), verantwortlich.

Keywords: IT-Job, EDV-Job, IT Security, Datenrettung, Serviceaufträge

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2862 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schappach-Coaching

Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche EDV-Serviceorganisation. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zu komplexen Anwendungen das gesamte Spektrum des IT-Service ab. Zielgruppe sind kleine- und mittlere Unternehmen. Herstellern bietet das Netz die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, wenn eine eigene Serviceorganisation nicht vorhanden ist Das bundesweite IT-Service-Net arbeitet professionell und preiswert: mehr Info www.it-service-net.de Um den Anforderungen gerecht zu werden sind Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein in das Netz integriert.

Weitere Pressemitteilungen von Schappach-Coaching lesen:

Schappach-Coaching | 13.01.2019

Das IT-Service-Net erweitert IT-Dienstleistungen

Das bundesweite IT-Service-Net befindet sich seit 2005 erfolgreich am Markt. Aufgrund der boomenden Wirtschaft erhöhen sich die Anforderungen in den Bereichen der kommenden Digitalisierung der künstlichen Intelligenz und vor allem der IT-Sicherheit...
Schappach-Coaching | 25.12.2018

Nebenjob in der IT-Branche 2019

Die Meldungen verstärken sich, dass uns vielleicht ein Wirtschaftsabschwung bevorsteht. Der Ifo-Index fällt, Trump-Zölle, die Autoindustrie entlässt und der Brexit kommt. Die einzige günstige Prognose kommt von Wirtschaftsminister Altmeier, der ...
Schappach-Coaching | 13.12.2018

Gründen in der IT-Branche 2019

In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Gründungen zurückgegangen. Das Wirtschaftsministerium hat reagiert und eine neue Gründerplattform ins Leben gerufen. Der Grund mag sein dass die Wirtschaft einen gesunden Mittelstand benötigt. Ein weiter...