Schappach-Coaching |

Ein verlässlicher IT-Service in Duisburg und Nordrhein-Westfalen

Ein neuer Partner im bundesweiten IT-Service-Net

Der ständige Wandel in der IT macht es Unternehmen schwer, sich auf ihr eigenes Kerngeschäft zu konzentrieren. Das Ziel von Technik Service Kraß ist es, der Zielgruppe von kleinen- und mittleren Unternehmen einen Rundum-Sorglos Service anzubieten.

Unter dem Motto „Wir kümmern uns um eine funktionierende IT“ tritt Martin Kraß mit seinem Unternehmen

Technik Service Kraß an und dies mit einem beeindruckenden Background. TS-Kraß ist gelernter Informationselektroniker im Fachbereich Geräte- und Systemtechnik.

Es sind vor allem die IT-technischen Skills in Kombination mit Audio und Video Technologien wie:

Datenschutz, IT-Sicherheit, Übertragung von Bild und Ton Signalen über Netzwerk oder Antennen, Marketing Lösungen mit Bildschirmen oder Videowänden und genügend Erfahrung mit Installationen, die das ganze Portfolio abrunden.

Technik Service Kraß hat sich in Nordrhein-Westfalen zum Servicefaktor entwickelt. Als externer Dienstleister sorgt das Unternehmen dafür, dass die IT von kleinen-und mittleren Unternehmen funktioniert.

IT-Rundumversorgung

Technik Service Kraß stellt seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot zur Verfügung:

IT-Beratung im Vorfeld einer Anschaffung

Die Projektierung umfangreicher Vorhaben wie zum Beispiel Server und Clients Einrichtungen

Professioneller IT-Support, der Sie mit Erfahrung und Zuverlässigkeit unterstützt

Technische Unterstützung des firmeneigenen Administrators oder Hilfe im Überlastungsfall.

Als eine schnelle und dabei kostensparende Variante ist das Monitoring (Fernwartung), in diesen Fällen wird, nach Absprache, über Internet die Servicemaßnahmen vorgenommen.

IT-Sicherheitscheck

Technik Service Kraß überprüft die IT-Landschaft und macht Vorschläge zur Beseitigung von Schwachstellen. Im Rahmen eines Notfallmanagements werden mögliche Szenarien beschrieben und Handlungsanweisungen erarbeitet. Wichtig ist auch der Datenschutz. TS-Kraß übernimmt die Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

Umso früher dieses Servicekonzept greift, desto schneller spart der Kunde Zeit und Geld. Damit bietet TS-Kraß einen handfesten Wettbewerbsvorteil! Wie das geht, zeigt das Unternehmen auf Anfrage. Gerne sendet Technik Service Kraß Informationsmaterial und berät Sie direkt vor Ort. Mehr Info: www.ts-krass.de

Aufgrund der wachsenden Brisanz der IT-Themen verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Freelancer und IT-Einzelkämpfer.

An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de hier kann man zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

ITSN Krass

Web: http://www.it-service-net.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schappach (Tel.: 0 621-718 66 90), verantwortlich.

Keywords: IT-Job, EDV-Job, IT Security, Datenrettung, Serviceaufträge

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2862 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schappach-Coaching

Das IT-Service-Net ist eine erfolgreiche EDV-Serviceorganisation. Die Mitglieder decken von der simplen Installation bis zu komplexen Anwendungen das gesamte Spektrum des IT-Service ab. Zielgruppe sind kleine- und mittlere Unternehmen. Herstellern bietet das Netz die Möglichkeit ihr Produkt vor Ort zu warten, wenn eine eigene Serviceorganisation nicht vorhanden ist Das bundesweite IT-Service-Net arbeitet professionell und preiswert: mehr Info www.it-service-net.de Um den Anforderungen gerecht zu werden sind Einzelkämpfer willkommen und werden unter dem Motto“ Selbstständig aber nicht allein in das Netz integriert.

Weitere Pressemitteilungen von Schappach-Coaching lesen:

Schappach-Coaching | 14.02.2017

POS-Video-Monitoring in Filialbetrieben

Die Lösung besteht aus einer, in Kassennähe, installierten Kamera und einer Software die in der Lage ist Kassendaten und Videoaufnahmen zeitlich zu synchronisieren, damit können Vorgänge punktgenau, transparent gemacht werden. Ergänzt werden k...
Schappach-Coaching | 03.02.2017

Ist Ihr Unternehmen ausreichend auf die GoBD vor bereitet ?

Das hat Folgen für Unternehmen. In der Vergangenheit hat der Gesetzgeber eine Übergangsregelung erlassen um Firmen die Gelegeheit zu geben sich auf die neuen Umstände vorzubereiten. Verschärft wird die neue Regelung durch die Androhung von empf...
Schappach-Coaching | 31.01.2017

Ein Nebenjob in der IT-Branche?

Alles für den erfolgreichen Start   Gründe für einen Nebenjob können sein: Aufbesserung des Einkommens, das Hobby zum Beruf machen oder die Unzufriedenheit mit dem ersten Job. Dabei ist jedoch einiges zu beachten: Die Haupttätigkeit darf nich...