Schnieder Reisen |

Die grüne Insel intensiv erleben auf einer Rundreise durch Irland

Rundreisen durch Irland mit dem Auto, Motorrad oder mit dem Fahrrad - Schnieder Reisen

Der Hamburger Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen bietet für 2017 wieder zahlreiche Reisen nach Irland an. Neben geführten Rundreisen, Motorradtouren, Radreisen oder Städtereisen finden sich auch abwechslungsreiche Autorundreisen im Programm.

Die "Große Irland-Autorundreise" etwa führt an 15 Tagen einmal um die ganze Insel und kostet ab 799 Euro. Ein Mietwagen kann ab 814 Euro hinzugebucht werden. Aber auch für eine Tour mit dem eigenen Pkw hat Schnieder Reisen eine Reise im Programm: Die 16-tägige Autorundreise "Faszinierendes Irland" mit Fähranreise führt von Belfast entlang der gesamten Westküste bis weiter nach Dublin und kostet ab 1.049 Euro inklusive Fähranreise, Autotransport auf der Fähre und Unterkunft mit Frühstück.

Aktive können Irland per Rad erkunden. Die individuelle Radreise "Kerry: Rund um die McGillycuddy's Reeks" richtet sich an Tourenradler mit Kondition, die die schönsten Orte im Südwesten Irlands erkunden möchten. Die 10-tägige Tour kostet ab 1.199 Euro inklusive Unterkunft mit Frühstück, Leihfahrrad und Gepäcktransport.

Und wer eine klassische Rundreise bevorzugt, der kann Irland z.B. auf der 8-tägigen Reise "Begegnungen mit Irland" kennenlernen. Dublin, Kilkenny, Tralee und Galway sind Stationen. Die Reise kostet ab 879 Euro inklusive Unterkunft mit Frühstück und deutschsprachiger Reiseleitung.

Im Programm von Schnieder Reisen gibt es noch einige weitere geführte Rundreisen durch Irland. Außerdem ist eine Städtereise nach Dublin buchbar, die sich mit verschiedenen Ausflügen zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten wie etwa den Cliffs of Moher, zum Giant's Causway oder nach Belfast kombinieren lässt.

Nähere Informationen bei:

Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH

Hellbrookkamp 29

info@schnieder-reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Strecker (Tel.: 040/3802060), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2361 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schnieder Reisen

Das Unternehmen wurde ursprünglich 1922 als „Internationales Reisebüro Gebr. Schnieder“ in Hamburg-Altona gegründet. Daraus entstand in den folgenden Jahren eine mittelständische Reisebürokette. Anfang der 1980er-Jahre erfolgte dann die Gründung der „Schnieder Reisen GmbH“, die im Gegensatz zu den Reisebüros als Reiseveranstalter tätig war. Regionale Schwerpunkte waren zu der Zeit Südostasien, Neuseeland und die USA. Die ersten Reisen in das Baltikum gab es bereits ab 1989, also noch zu Zeiten der Sowjetunion. Damit war Schnieder Reisen Pionier im Baltikum und wagte sich in bisher wenig touristische Orte vor.

Bis 1995 war das Unternehmen in Familienbesitz, dann erfolgte der Verkauf der Reisebüros und des Reiseveranstalters an die Bremer Hapag-Lloyd Reisebüro GmbH. 1996 haben die ehemaligen Mitarbeiter Rainer Neumann und Carsten Okkens die Rechte an dem Reiseveranstalter Schnieder Reisen erworben und es erfolgte die Umfirmierung in „Schnieder Reisen CARA Tours GmbH“ mit der Spezialisierung auf Reisen in das Baltikum und nach Russland. Nach einigen Jahren wurde das Programm dann deutlich ausgebaut. So 2012 um Irland und zuletzt 2015 um Großbritannien und Skandinavien. Damit hat sich Schnieder Reisen zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten gemausert.

Weitere Pressemitteilungen von Schnieder Reisen lesen:

Schnieder Reisen | 23.02.2017

Die masurische Seenplatte lockt Wanderfreunde aus aller Welt an

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen bietet bereits seit vielen Jahren Radreisen nach Polen an. Für dieses Jahr hat der Nord- und Osteuropa-Spezialist sein Angebot an Aktiv-Reisen ausgebaut und führt nun auch individuelle Wanderreisen i...
Schnieder Reisen | 09.01.2017

Eine Rundreise durch Finnland, dem Land der tausend Seen

Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen bietet seit mehr als zwanzig Jahren Reisen ins Baltikum an und hat sein Programm kontinuierlich um passende Zielgebiete erweitert - so auch in den letzten Jahren um Skandinavien. Finnland mit der wunderbaren Wal...