Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

ST-PROMOTIONS ist der ideale Ansprechpartner bei der Durchführung einer bundesweiten Roadshow

Von ST-PROMOTIONS oHG

Von der Planung bis zur Auswertung, ST-PROMOTIONS kümmert sich um jedes Detail, damit Ihre Roadshow ein Erfolg wird.

Der Mensch ist heutzutage aufgrund seiner stetigen Erreichbarkeit ein beliebtes Ziel für Werbung aller Art. Er kann diese Überflut an Information meist nur bewältigen, indem er sich ihnen gegenüber abstumpft, was zu Problem führen kann. Auf der einen Seite hat er sich daran gewöhnt, dass ihm alles automatisch zufliegt, auf der anderen Seite muss er das meiste davon sowieso ignorieren, um nicht im Wirrwarr zu versinken. Den unpersönlichen Krimskrams blockt ein solch überforderter Mensch meist als Erstes ab. Um jene Personen mit Werbung zu erreichen, braucht es Promotionsmaßnahmen, die das Individuum als solches anspricht. Das ist ein Bereich mit dem sich Personal Promotion auseinandersetzt. Bei Personal Promotion geht es vordergründig um den Mehrwert im Kontakt zu den Kunden. Die Produktvorstellung kommt während des netten Gesprächs.

Eine Roadshow kann Ihnen helfen, die Vorteile einer Personal Promotion auf bundesweiter Ebene auszubreiten. Bei einer Roadshow fährt ein speziell ausgerüsteter Truck innerhalb von mehreren Wochen von Örtlichkeit zur Örtlichkeit und bewirbt an jedem Ort die Produkte und Ideen seines Auftraggebers. Dieser Truck ist unternehmensrepräsentativ gebrandet und enthält alle notwendigen Items, die das Personal bei dem Vorführen unterstützt um Neukunden für Ihre Produkte zu gewinnen. Setzen Sie sich mit ST-PROMOTIONS, einer führenden Promotionagentur, in Verbindung, die Ihnen helfen wird, sich auf die Roadshow optimal vorzubereiten. ST-PROMOTIONS stellt für Ihre Promotionkampagne das passende, individuell geschulte Personal zur Verfügung, das sich hervorragend in den Bereichen Kundenansprache und -betreuung versteht. Das Personal kann sich spezielles, produktrelevantes Wissen schnell aneignen und kommt somit auch bei schwierigen Produktfragen der Interessenten nicht in Verlegenheit.

ST-PROMOTIONS kann Ihnen die Vielfältigkeit der Einsatzmöglichkeiten einer Roadshow aufzeigen

Bei einer Roadshow sind auch Werbemittel eine wichtige Angelegenheit, denn sie sind so etwas wie die Dekorationselemente eines Zimmers und beeinflussen stark den Eindruck eines Besuchers auf Ihre Veranstaltung. ST-PROMOTIONS kann Ihnen zeigen, welche Werbemittel wie und wo eingesetzt werden, sodass diese gut zum Gesamtbild der Roadshow passen und das Erlebnis der Zielperson abrunden. Eine Roadshow wird oft nicht nur im Business-to-Consumer-Bereich benutzt. Auch zwischen Geschäftspartnern und gegenüber Zwischenhändlern lohnen sich Roadshows, wenn es darum geht, Produkte und Neuigkeiten direkt aus erster Hand zu präsentieren. Für interne Zwecke können sich Roadshows auch eignen. Verwandeln Sie den Tourtruck in ein mobiles Weiterbildungszentrum und fahren Sie damit zu den Betrieben, die an dem Produkt interessiert wären. Auch aus der gänzlich non-kommerziellen Perspektive bietet eine Roadshow alle Vorteile, für die es sonst benutzt wird: gute Mobilität, schnelle persönliche Kommunikation, Ideen und Innovationen live aus erster Hand. Besonders im medizinischen Bereich nutzt man die mobile Freiheit, um mehr Menschen zu erreichen und seine Arbeit zur Abwechslung mal nicht zwischen starren Wänden machen zu müssen.

03. Jan 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3370 Zeichen. Artikel reklamieren

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden. Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt. Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig. Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von ST-PROMOTIONS oHG


ST-PROMOTIONS betreut Nanoleaf am deutschen POS

Promotionagentur geht ein Licht auf

08.03.2021
08.03.2021: ST-PROMOTIONS konnte sich 2020 den Etat von Nanoleaf sichern und setzt die erfolgreiche Arbeit für das kanadische Technologieunternehmen in 2021 fort. Die Hamburger Promotionagentur zeichnet für die ganzheitliche Umsetzung der deutschlandweiten Einführung der Nanoleaf LED-Panels in den Baumärkten der Kette BAUHAUS verantwortlich. Nanoleaf suchte eine Agentur die sowohl die Installation als auch die Schulung des Verkaufspersonals übernehmen konnte. Die Spezialisten von ST-PROMOTIONS überzeugten die Europavertretung von Nanoleaf in Paris mit ihrer Herangehensweise. Kernelement der Zusammen... | Weiterlesen

ST-PROMOTIONS überzeugt Taschenmarke FOND OF

ergobag und satch arbeiten zukünftig mit ST-PROMOTIONS zusammen

26.01.2021
26.01.2021: Die Agentur ST-PROMOTIONS aus Hamburg freut sich über einen neuen Kunden. Nach einem Pitch sichert sich das Team um Geschäftsführerin Birgit Sander den Vkf-Etat der Taschenmarke ergobag. Für das Unternehmen FOND OF mit Sitz in Köln plant und setzt die Agentur künftig Ranzenparties und VKF-Aktivitäten bei teilnehmenden Einzelhändlern um. Ziel der Zusammenarbeit ist es die Vorteile der qualitativ hochwertigen und gut durchdachten Schultaschen den Konsumenten nahezubringen und so nachhaltige Verkaufserfolge zu generieren. Im Rahmen bundesweiter Promotionaktionen werden hier Promoter als E... | Weiterlesen

01.03.2020: Dabei stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl wie zum Beispiel die beliebte Verkostungsaktion oder auch das Getränke-Tasting. Wer sich dafür interessiert, kann einen Blick auf die Verkostungsaktionen werfen, welche ST-PROMOTIONS in der Vergangenheit für Vitamin Well durchführen durfte. Im Rahmen der Promotion Kampagne für die Vitamin Well Drinks des schwedischen Herstellers unterstützte ST-PROMOTIONS den Anbieter in allen Bereichen und stimmte nicht nur die Einsatzpläne mit dem Einzelhandel ab, sondern kümmerte sich zudem auch um die Personalstellung, regelte die Logistik ... | Weiterlesen