Das Online Ratgeber Portal www.mundusche-abc.de

Von Munddusche ABC – Online Magazin & Ratgeber Mundhygiene

Das Portal von Munddusche ABC befasst sich mit Mundhygiene und Zahnpflege. Hier werden unterschiedliche Zielgruppen angesprochen, sowie unzählige Experten Tipps und Tricks rund ums Thema Mundgesundheit aufgelistet. Von Munddusche bis Zahnpflege, über Mundgeruch bis Zahnfleischentzündung, beim Ratgeber Portal Munddusche ABC finden sich fundierte Artikel, mit bewährten Methoden von Zahnärzten aus der Praxis. Darüber hinaus werden regelmäßig Testberichte und Produktvergleiche zur Verfügung gestellt. Durch die Kommentar Funktion unter jedem Artikel, bietet sich die Möglichkeit den Ratgeber jeder Zeit zu kontaktieren. Wer stets auf dem neusten Stand in Sachen Mundhygiene und Zahnpflege sein will, der kann kostenlos den Newsletter abonnieren. Und somit regelmäßig interessante und aktuelle Produktinformationen zum Thema erhalten.   Besonders genau wird die Munddusche beleuchtet. Neben einer kurzen Historie, findet man auch weitere Fakten zum Allrounder Munddusche. Unter anderem wird geklärt, wann eine Munddusche überhaupt relevant ist und wann sie nicht unbedingt notwendig ist. Auch zur optimalen Anwendung der Munddusche gibt es zahlreiche Tipps. Sie kann auch beim lästigen Mundgeruch Abhilfe schaffen.  Mundgeruch bildet aber seine eigene Kategorie beim Ratgeber Portal für Mundhygiene. Die Entstehung sowie nützliche Tipps für die langfristige Bekämpfung von Mundgeruch werden hier ausführlich erklärt. Dazu ist auch informativer Videoinhalt verlinkt.   Des Weiteren werden auch Fragen zur idealen Zahnpflege für jedes Alter beantwortet: • Worauf muss man beim Zähneputzen von Babys und Kleinkindern achten?  • Welche Zahnbürste und Zahnpasta sind individuell betrachtet die beste Wahl?  • Kann man eine natürliche und gesunde Zahnpasta selber machen?      Durch das Ratgeber Portal ist eine gesunde und vor allem erfolgreiche Zahnhygiene keine Glückssache mehr!   Auch für die Gingivitis (zu Deutsch Zahnfleischentzündung) gibt es ausgefallene und nützliche Tipps, sowohl für die bloße Prävention von Zahnfleischentzündung als auch für deren Bekämpfung. Auch hier sind wieder einige natürliche und gesunde Hausmittel im Angebot und werden näher beschrieben.   Munddusche ABC – Online Magazin & Ratgeber Mundhygiene
Nadia Born (Zahnmedizinische Fachangestellte)
Am Bocksberg-Brünnlein 21
pr@munddusche-abc.de
04. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadia Born (Tel.: 0981661168), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2419 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution