Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Call-Center-Software „WINcontact 2017“

Von RMS-systems DV GmbH Ostsachsen

Die für In- und Outboundkampagnen sowie für die telefonische Terminakquise konzipierte Call-Center-Software „WINcontact“ ist seit Anfang dieses Jahres in einer neuen Version verfügbar. Das bewährte Grundkonzept der Software wurde dabei konsequent weitergeführt und neuen technischen Entwicklungen angepasst.

Egal, ob einfaches Verkaufsprojekt oder qualitativ hochwertige Marketing-Kampagne mit komplexem Workflow, für alle diese Anwendungsfälle bietet das neue Update wieder spannende Innovationen. Die an sich schon hohe Anpassungsfähigkeit von „WINcontact“ wurde auf diese Weise weiter ausgebaut.

Neue und erweiterte Funktionen unterstützen den Nutzer jetzt noch besser bei seinen täglichen Aufgaben hinsichtlich Kampagnenentwicklung, -bearbeitung,  und -auswertung sowie beim Callcenter-Monitoring.

Informationsmaterial zu „WINcontact“ finden Sie unter www.wincontact.de. Außerdem bieten wir Interessenten jederzeit eine kostenlose Online-Präsentation des Programmpaketes an. Bitte kontaktieren Sie uns.

05. Jan 2017

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Scholz (Tel.: +49 (3583) 77 72 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 83 Wörter, 806 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6