RMS-systems DV GmbH Ostsachsen |

Call-Center-Software „WINcontact 2017“

Die für In- und Outboundkampagnen sowie für die telefonische Terminakquise konzipierte Call-Center-Software „WINcontact“ ist seit Anfang dieses Jahres in einer neuen Version verfügbar. Das bewährte Grundkonzept der Software wurde dabei konsequent weitergeführt und neuen technischen Entwicklungen angepasst.

Egal, ob einfaches Verkaufsprojekt oder qualitativ hochwertige Marketing-Kampagne mit komplexem Workflow, für alle diese Anwendungsfälle bietet das neue Update wieder spannende Innovationen. Die an sich schon hohe Anpassungsfähigkeit von „WINcontact“ wurde auf diese Weise weiter ausgebaut.

Neue und erweiterte Funktionen unterstützen den Nutzer jetzt noch besser bei seinen täglichen Aufgaben hinsichtlich Kampagnenentwicklung, -bearbeitung,  und -auswertung sowie beim Callcenter-Monitoring.

Informationsmaterial zu „WINcontact“ finden Sie unter www.wincontact.de. Außerdem bieten wir Interessenten jederzeit eine kostenlose Online-Präsentation des Programmpaketes an. Bitte kontaktieren Sie uns.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Scholz (Tel.: +49 (3583) 77 72 0), verantwortlich.

Keywords: Callcenter, Telefonmarketing, Außendienstterminierung, Outbound, Kundenkontakte

Pressemitteilungstext: 83 Wörter, 806 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: RMS-systems DV GmbH Ostsachsen