Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Ein sportlicher Wettkampf unter Suchmaschinen-Optimierern: Die "SEO HERO" Challenge zeigt Ranking-Potentiale!

Weltweiter Wettstreit: Die am 16. November 2016 gestartete "SEO HERO" Challenge von WiX.com bietet 50.000 US-Dollar für den Sieger - der Contest endet erst am 16. März 2017!

SEO-Wettkampf: Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde im November ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.

Unterschiedlich zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Fantasiewort" erfunden, sondern dem "normalen" Leben entsprechend eine Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination festgelegt.

Unabdingbar ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.

Im sogenannten "Meta Tag Robots" teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit "index, follow" (und nicht "noindex, nofollow") enthalten sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.

Verlinkung zu einer am Web-Contest teilnehmenden "SEO HERO" Challenge Homepage aus der Bundesrepublik Deutschland: http://www.seo-hero.rocks

Geltende Regeln für den Wettkampf sind:

1. Kriterium (Keyword): Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

2. Spam-Ausschluss: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

3. Embargo-Ausschluss: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

5. Preisgeld: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

6. Teilnahme: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite anmelden. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht!

Aktueller Zwischenstand vom 05. Januar 2017 (das führende Dutzend):

Platz 01: simsays. co.uk

Platz 02: seo-zero. com

Platz 03: videoseohero. com

Platz 04: extremeseo. org

Platz 05: beseohero. com

Platz 06: meilleurs-sites-internet. fr/2016/.../seo-hero-with-myseohero-org/

Platz 07: polylignes. fr

Platz 08: seoheronews. com

Platz 09: seo-hero. tech

Platz 10: websiteseohero .com

Platz 11: beanseohero. com

Platz 12: betheseohero .com

Verlinkung zu einer deutschsprachigen "SEO HERO" Contest-Webseite: http://seo-hero.complex-berlin.de.

In jedem Fall unzulässig ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten wie auch Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words - das alles entspricht faktisch Doping im Sport.

Nicht nur moralische respektive ethische Gründe schließen derartige Techniken aus - auch drohende Bestrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters sollten ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.

Content-Hinweis: Artikel zu den Stichworten "Sport, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag dem 05. Januar 2017 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3860 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 10.08.2018

Spannende Reise in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Welt!

Eine spannende Reise für alle Teilnehmer in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Contest für Webmaster - die zwei Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith haben in zwei Tagen Halbzeit! Hilfreich für die Analyse der Arbeitsweis...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

Learning by Doing: White Hat Jedi und Black Hat Sith verdeutlichen die Wirkungsweise von Suchmaschinen!

Die Contests wurde von der Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 gestartet - sie helfen bei der Analyse der Funktionsweise von Suchmaschinen. SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse)...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

Top: Black Hat Sith und White Hat Jedi - interessante Veranstaltungen mit hohem Unterhaltungswert!

Diese neuen SEO-Veranstaltungen wurde von der Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 ins Leben gerufen. SEO-Contests (oder auch Challenge, d.h. Wettkampf von Suchmaschinenoptimierern/SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbeg...