info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Auberge |

Kult Hotel Auberge: Weihnachten feiern mit der Chefin als Jahreshighlight

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Weihnachtsfeiern gelten nicht immer als besonders beliebt. Die Inhaberin der Berliner Hotelinstitution organisiert für ihr Team jedes Jahr ein turbulentes Fest.

Jedes Jahr veranstaltet ein Großteil der Unternehmen Weihnachtsfeiern, um sich bei den Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Die oft formell ausgelegten Abendessen sorgen im Team nicht immer für Begeisterung: "In der Hotellerie- und Veranstaltungsbranche kennen wir die meisten Anforderungen und Wünsche nur zu gut. Es fehlt bei der ganzen Sache leider oft der persönliche Bezug zu den Mitarbeitern. Damit meine ich nicht unbedingt den Austausch von privaten Fotos auf dem Smartphone. Vielmehr sind die Weihnachtsfeiern eine sehr gute Gelegenheit, sich außer für die gemeinsame Arbeit im laufenden Jahr zu bedanken, den Mitarbeitern echte Wertschätzung zu vermitteln. Und vor allem viel Freude an diesem Abend. Bei uns freuen sich die Mitarbeiter das ganze Jahr genau auf diese Feier. Natürlich dürfen alle Mitarbeiter nach der Feier im Hotel schlafen oder bekommen das Taxi nach Hause bezahlt", so Antje Last, Inhaberin des Hotel Auberge in Berlin.



Die engagierte Unternehmerin organisiert jedes Jahr kurz vor Weihnachten in ihrem Hotelsalon eine große Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter, Partner und Freunde des Kult Hotels. Hier dürfen sich alle Gäste stets über ein buntes Unterhaltungsprogramm, ein großes Dinner sowie zahlreiche Geschenke freuen. Dabei bereitet sie für das Abendessen Rot- und Grünkohl bereits Tage vorher selbst zu. Neben selbst gemachten Kartoffelklößen nach einem Rezept von Oma Last wird das gesamte Menü selbst gekocht. Als Dessert beglückt die Hausdame alle Gäste mit ihren Torten in Konditorenqualität. Auch die Hausgäste dürfen stets daran teilnehmen.



"Unser Team ist wie eine Familie. Wir respektieren uns, helfen uns und sind immer füreinander da. Wenn es eng wird, hilft auch die Rezeptionistin der Zimmerfrau. Und das mit einer Selbstverständlichkeit, die in einem Großstadthotel sicher eher ungewöhnlich ist. Das erfordert jedoch das ganze Jahr einen vollen Einsatz als Führungskraft, um seine Mitarbeiter zu motivieren. Nicht nur an Weihnachten", fügt Antje Last hinzu.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Last (Tel.: + 49 (30) 23 50 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2516 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Auberge


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Auberge lesen:

Hotel Auberge | 03.10.2017

Einen Orangenbaum für das Kult Hotel Auberge

Das Auberge schafft es immer wieder, seine Gäste nicht für eine erneute Buchung zu überzeugen: Inhaberin Antje Last und Team haben unter ihren Gästen immer mehr Fans, die ebenfalls zu dem Erfolg des kleinen Boutique Hotels aktiv beitragen. Dazu g...
Hotel Auberge | 16.06.2017

HolidayCheck zeichnet Kulthotel Auberge erneut aus

Das kleine Boutique Hotel gegenüber dem berühmten Kaufhaus KaDeWe ist somit nach wie vor bei den Berlinreisenden sehr beliebt: "Wir sind tatsächlich ein recht kleines Hotel in einer riesigen Stadt mit vielen großen Mitbewerbern. Daher freut es un...
Hotel Auberge | 10.05.2017

Im Kulthotel Auberge in Berlin geben sich Stars und Sternchen die Hand

Der beliebte Schauspieler, Designer und Society-Experte Julian F.M. Stoeckel feierte seinen 30. Geburtstag standesgemäß im Berliner Kriminal Theater. Zu seinen Gästen zählten zahlreiche Prominente: Neben der 94-jährigen Opernstarlegende Ruth Meg...