Das neue Portal Rentnbuy „kaufen-verkaufen oder leihen-verleihen“ geht online!!!

Von RB Rentnbuy GmbH

RENTNBUY ist ein neues Portal, auf dem Produkte aller Art und Dienstleistungen gemietet, vermietet, gekauft und verkauft werden können

RENTNBUY wurde in dem Verständnis gegründet, eine Plattform für jeden zu schaffen, der seine Ressourcen besser nutzen und die Umwelt schonen möchte. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Dinge auch verkaufen und kaufen zu können. Mieten und vermieten sind der Zeitgeist. Die Share Economy dient als Grundgedanke bei RENTNBUY. Ressourcen nutzen?
RENTNBUY bietet die Möglichkeit, die Dinge gewinnbringend zu vermieten/mieten und/oder kaufen bzw. zu verkaufen. In unserem Portal sind umfangreiche Kategorien zur Einordnung der Angebote vorhanden. Mit wenigen Klicks sind die Artikel oder Dienstleistungen online.

RENTNBUY bietet Firmen, Privatpersonen und Organisationen alle Möglichkeiten auf einer Plattform. In der Startphase, bis zum 01.03.2017, ist das Einstellen von Artikeln oder Dienstleistungen kostenfrei.

RB RENTNBUY GmbH
An der Centleite 1
97711 Massbach – Germany
Telefon: +49 9735-2 44 99 40
info@rentnbuy.de
Geschäftsführer:
Hannelore Gleichmann

05. Jan 2017

Teilen Sie diesen Artikel

rentn

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hannelore Gleichmann (Tel.: 09735-2449940), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1258 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution