Peter Schreiber & Partner |

Vertriebstrainings in Stuttgart

Die Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner führt im ersten Quartal 2017 mehrere offene Seminare beim Fortbildungszentrum des VDI Stuttgart durch.

Mehrere offene Seminare zu Vertriebsthemen, die insbesondere Herstellern von Investitionsgütern auf den Nägeln brennen, führen Mitarbeiter der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld, im 1. Quartal 2017 für das Fortbildungszentrum des VDI Stuttgart durch. So leitet zum Beispiel Harald Klein, Vertriebstrainer und -berater im PS&P-Team, am 24./25. Januar ein Seminar "Neukunden gewinnen mit Strategie". In dem Seminar erfahren B2B-Verkäufer unter anderem, wie man Neukunden - auch von Wettbewerbern - gewinnt und als Unternehmen seine Marktanteile vergrößert; des Weiteren, wie sie als Verkäufer ihre Trefferquoten im Erstkontakt spürbar steigern - unter anderem, indem sie die Kontakte clever "vorwärmen" und schon am Telefon den "Nerv" der Kunden treffen. Weitere Seminartermine mit Harald Klein, der im Team von PS&P unter anderem der Spezialist für Automobilzulieferer ist, sind "Besser verhandeln und verkaufen durch die Brille des Einkäufers" (7./8. Februar) sowie "Preiserhöhungen am Markt durchsetzen" (4./5. April).

Auch Peter Schreiber, der Inhaber der Management- und Vertriebsberatung PS&P, ist für das Fortbildungszentrum des VDI Stuttgart aktiv. Er leitet unter anderem am 30. März ein Seminar "Vertriebsstrategien in wirksame Verkaufspläne umsetzen". In diesem eintägigen Seminar erläutert der Autor des Buchs "Das Beuteraster: 7 Strategien für erfolgreiches Verkaufen" den teilnehmenden Geschäftsführern und Vertriebsverantwortlichen unter anderem, wie aus Vertriebsstrategien konkrete Verkaufspläne abgeleitet werden, so dass jeder Bereich und Verkäufer weiß, was er zu tun hat, um die Vertriebsziele zu erreichen.

Detaillierte Informationen über die offenen Seminare, die Mitarbeiter der Management- und Vertriebsberatung im 1. Quartal 2017 leiten, finden Interessierte in der Rubrik "Seminare" auf der Webseite von Peter Schreiber & Partner (www.schreiber-training.de). Sie können die Management- und Vertriebsberatung auch direkt kontaktieren (Tel.: 0049/7062/9696-8; E-Mail: zentrale@schreiber-training.de). Alle auf der Webseite vorgestellten Seminare führt Peter Schreiber & Partner, sofern gewünscht, auch firmenintern durch. Firmenkontakt
Peter Schreiber & Partner
Peter Schreiber
Eisenbahnstraße 20/1
74360 Ilsfeld
zentrale@schreiber-training.de

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
info@die-profilberater.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Schreiber (Tel.: 07062 96968), verantwortlich.

Keywords: Vertriebsberatung, Beratung, Vertrieb, Vertriebstraining, Stuttgart, Vertriebsseminar

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3069 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Peter Schreiber & Partner

Die Management- und Vertriebsberatung PETER SCHREIBER & PARTNER ist auf den B2B-Vertrieb spezialisiert. Die Vertriebs-Experten unterstützen Unternehmen aus den Bereichen Industrie- und Investitionsgütern sowie industrienahen Dienstleistungen beim Formulieren und Umsetzen ihrer Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategie. Sie vermitteln pragmatisch und firmenspezifisch Führungskräften und Mitarbeitern in Vertriebsworkshops, -trainings, -seminaren und -coachings notwendiges Wissen, Können sowie Tools für erfolgreiche Vertriebsarbeit.

Weitere Pressemitteilungen von Peter Schreiber & Partner lesen:

Peter Schreiber & Partner | 12.06.2017

Der Asia-Pacific- und Middle-East-Experte Horst Häring verstärkt die Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner

Horst Häring verstärkt das Berater- und Trainerteam der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld bei Heilbronn. Der Vertriebsspezialist hat bisher 30 Jahre internationale Vertriebserfahrung vorwiegend in d...
Peter Schreiber & Partner | 29.05.2017

Vertriebsberatung: Siegfried Ross verstärkt das Team von Peter Schreiber & Partner

Siegfried Ross verstärkt das Berater- und Trainerteam der Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld bei Heilbronn. Der Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH) arbeitete vor seiner Beratertätigkeit im Vertrieb (Innen- ...