Dorner Manufacturing Corporation |

Dorner Manufacturing Corp. verstärkt ihr Europageschäft

Neuer Managing Director für European Sales

Die Dorner Manufacturing Corporation, aus den USA ist führender Hersteller von Gurtband- und Modulketten-Förderbänder. Die Tochtergesellschaft der Dorner Holding Company hat Enrico Berlenghi in das Managementteam berufen.

Als neuer Managing Director European Sales konzentriert sich Berlenghi auf die Vertriebsentwicklung für alle drei Dorner Holdinggesellschaften: Dorner, FlexMove und GEPPERT-Band. Vorher war Berlenghi als Vertriebsleiter bei Span Tech Europe, Kuhn Holding aus Österreich und D & D tätig.

"Das ist eine großartige Gelegenheit, einem Unternehmen wie Dorner beizutreten, und ich bin bestrebt, die Markenbekanntheit und den Umsatz auf dem europäischen Markt für alle Marken der Dorner Holding zu steigern", so Berlenghi.

Im Dezember 2015 erwarb die Dorner Holding Company den Malaysier FlexMove, einen führenden Hersteller von flexiblen Kettenförderern für Lebensmittel-, Getränke-, Automobil-, Elektronik- und andere Industrien. Die Dorner Holding AG hat den deutschen Förderbandspezialisten GEPPERT-Band im Mai 2016 übernommen. Kontakt
Dorner Manufacturing Corporation
Stacy Johnson
Cottonwood Ave. 975
53029 Hartland, WI
+1 262.367.7600
info@dornerconveyors.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stacy Johnson (Tel.: +1 262.367.7600), verantwortlich.

Keywords: Dorner Manufacturing Corporation, Dorner Holding Company,Enrico Berlenghi, FlexMove, GEPPERT-Band

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1436 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dorner Manufacturing Corporation