info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GN Hearing GmbH, ReSound |

Smarte Hörgeräte „Made for all“ auf CES in Las Vegas

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


ReSound unterstreicht erneut Vorreiterrolle bei smarter Hörgeräte-Vernetzung


Las Vegas/Münster, 10. Januar 2017 - Mit smarten Hörgeräten „Made for all“ sorgt Hörgeräte-Hersteller ReSound im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas einmal mehr für Aufsehen.



Las Vegas/Münster, 10. Januar 2017 - Mit smarten Hörgeräten „Made for all“ sorgt Hörgeräte-Hersteller ReSound im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas einmal mehr für Aufsehen. Als Jahresauftakt für die weltweite Unterhaltungselektronik bietet die CES Fachbesuchern und Journalisten einen ersten Ausblick auf die Trends des neuen Technik-Jahres. ReSound war be-reits zum vierten Mal in Folge unter den aktuell mehr als 3.000 Ausstellern vertre-ten. Der Medizintechnik-Hersteller, der über das mit Abstand umfangreichste Port-folio an smarten Hörgeräten verfügt, dominiert seit Jahren die technologische Ent-wicklung bei drahtloser Hörgeräte-Anbindung an iPhone, Smartphone, TV und wei-tere Consumer-Electronics-Produkte. Die Hörgeräte-Vernetzung auf Basis der 2,4 GHz-Technologie, die ReSound 2010 erstmals in den Markt einführte, etabliert sich aktuell als herstellerübergreifender Standard. Für seine wegweisenden Lösungen wurde ReSound 2017 erneut mit dem CES Best in Innovation Award geehrt.

 

“Ob Menschen mit leichtem, mittlerem oder schwerem Hörverlust, ob Kinder und Jugendliche oder Erwachsene jeden Alters – unsere smarten Hörgeräte ermöglichen es Hörakustikern und Hörakustikerinnen, jeden ihrer Kunden optimal zu versorgen, ihm besseres Hören in unterschiedlichsten Situationen sowie richtungsweisende Vernetzung zu bieten“, so Joachim Gast, Geschäftsführer von ReSound Deutschland. „Unsere innovativen Medizinprodukte, die im Rahmen der CES einmal mehr ein überaus positives Echo erfuhren, umfassen wegweisende Lösungen in allen Preisklassen und Technikstufen. Unser Portfolio setzt Maßstäbe in punkto Audiologie und Design, ebenso bei Konnektivität und Apps. Egal ob iPhone-Fans oder Nutzer von Android-Smartphones, Liebhaber von Rock- oder Opernmusik, Naturfreunde, Radfahrer, Marathonläufer… - unser smartes Portfolio „Made for all“ hält für jedes Hörbedürfnis passende Lösungen bereit, und dank smarter Anbindung und App-Steuerung erweitert es die Funktionalität klassischer Hörgeräte grundsätzlich.“

 

Wie bereits beim Auftritt auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) im vergangenen Jahr in Berlin war ReSound im Rahmen der CES erneut an der Seite von Hersteller Jabra zu erleben. Der Weltmarktführer für Wireless-Headsets ist ebenso wie ReSound Teil der weltweiten GN Gruppe, führendem Anbieter für intelligente Audio-Lösungen.

 

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne auch weiteres Bildmaterial zur Verfügung. In-formationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com sowie unter www.virtualmarket.ifa-berlin.de. Eine Übersicht zur Kompatibilität von smarten Re-Sound Hörgeräten finden Interessenten unter www.resound.com/de-DE/compatibility.

 

Redaktioneller Hinweis:

 

Als einer der weltweit führenden Hörgeräte-Hersteller bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schaarschmidt (Tel.: 030 65 01 77 60), verantwortlich.


Keywords: ReSound smart Hörgerät CES Vernetzung

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 3822 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GN Hearing GmbH, ReSound


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GN Hearing GmbH, ReSound lesen:

GN Hearing GmbH, ReSound | 17.09.2018

„Health Angel“ für Medienarbeit zum Hörgerät ReSound LiNX

Köln/Münster, September 2018 - Der „Health Angel“ des Health Media Awards geht an die langfristige PR-Kampagne, mit der ReSound seit 2014 smarte, von Hörakustikern angepasste Hörgeräte populär macht. Mit ReSound LiNX hatte ReSound damals d...
GN Hearing GmbH, ReSound | 24.08.2018

Einzigartiger Klang und weltweit führende Akku-Lösung

Kopenhagen/Münster, 24. August 2018 - Neue Maßstäbe im Premium-Bereich setzt aktuell Hörgeräte-Hersteller ReSound mit dem Hörsystem ReSound LiNX Quattro™. Das zukunftsweisende System erweitert das bestehende Sortiment gleich um eine ganze Re...
GN Hearing GmbH, ReSound | 11.07.2018

Vorreiter bei smarten Hörgeräten erneut auf der IFA

Berlin/Münster, 11. Juli 2018 - Ausblick auf die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin: Pünktlich zum diesjährigen Innovations Media Briefing der IFA (11.-12. Juli im Berliner Congress Center am Alexanderplatz) informiert ReSound über se...