Viessmann Ges.m.b.H. |

Viessmann Österreich startet digital topfit ins neue Jahr!

Viessmann, der Spezialist fürs Heizen & Kühlen, startet digital topfit ins Jahr 2017

Wels-Öberösterreich: Die digitale Transformation bietet neue Möglichkeiten der bedürfnisorientierten Kundenkommunikation. Digitalisierung mit dem Fokus Mensch - der Mensch steht bei Viessmann auch online im Mittelpunkt. Im Gegensatz zur klassischen Online-Werbung und der massenmedialen Printwerbung gewinnen, binden und aktivieren integrative Online-Marketing-Strategien und kanalübergreifende Online-Content-Strategien aktiv Neu- und Stammkunden.

Als führender Fullservice-Spezialist für innovative Heizsysteme und als renommierter Fachmann für effiziente Kühlsysteme ist Viessmann Österreich auch in den zentralen Onlinebereichen Inbound Marketing, Socialmediamarketing und Contentmarketing erfolgreich aktiv. Im Vordergrund stehen dabei immer wieder aufs Neue vor allem und positive Erfahrungen und gewinnbringende Nutzererlebnisse für Kunden, Partner, Händler und Lieferanten.

Eines ist sicher: Die gesamte Produkt- und Servicewelt von Viessmann Österreich mit Unternehmenshauptsitz in Wels (Oberösterreich - OOE) ist dabei ganz auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden mit höchsten Ansprüchen beim Heizen und Kühlen abgestimmt worden. Diese umfassende Servicephilosophie sichert gerade im Zeitalter der digitalen Transformation, dass der Mensch und seine persönlichen Bedürfnisse bei Viessmann Österreich immer im Zentrum stehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Unterreiter (Tel.: 07242/62381-159), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1690 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Viessmann Ges.m.b.H.